Panther Geschrieben 30. November 2014 report Geschrieben 30. November 2014 Ursprungsthema: Wirkung von Feuerkugel oder Steinkugel unter Wasser nach M5 Ich zitiere mal aus dem Arkanum-Errata-PDF (S. 3): Die Feuerkugel erlischt, sobald sie in Wasser eintaucht. Äh.. habe eben in ARK5 1402 geschaut, da steht das nicht! Ich dachte das Errata wird immer in die neueste PDF Version eingepflegt?
Pandike Kalamides Geschrieben 30. November 2014 report Geschrieben 30. November 2014 Die Errata (S. 1-2 des Dokuments) schon, aber nicht die Kommentare (S. 3-4), aus denen die zitierte Stelle stammt. Gruß Pandike
Panther Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Errata (S. 1-2 des Dokuments) schon, aber nicht die Kommentare (S. 3-4), aus denen die zitierte Stelle stammt. Gruß Pandike Warum ist das so? Warum hat man nicht einfach alles übernommen? Es ist doch nun ein offizielle Regel, was da im Errata als Kommentar steht, oder? Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Panther
Prados Karwan Geschrieben 1. Dezember 2014 report Geschrieben 1. Dezember 2014 Einfachste Antwort: Damit es den Seitensatz nicht verändert. Grüße Prados
Panther Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2014 Einfachste Antwort: Damit es den Seitensatz nicht verändert. Grüße Prados Hatte ich mir auch schon gedacht, aber wo es noch ohne Seitenzahländerung reinpassen würde, könnte man ja.....
Empfohlene Beiträge