Myxxel Ban Dor Geschrieben 25. März 2003 report Geschrieben 25. März 2003 Hi alle, Belebt die MH mit Vorschlägen zur Handlung & zu Gags, die sich gut eignen würden... Postet sie HIER. Und ihr werdet in den MH erwähnt... Die nächste Folge soll euch wieder alle VOM HOCKER REISSEN. Echt.
Wiszang Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Hi Myxxel! Das ist doch mal ein Angebot, wenn mir was einfällt, schicke ich es Dir. Alles Gute Wiszang
Ibla Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Moin, ohne jetzt den Comic selbst werten zu wollen, aber die magischen Helden wären doch etwas für "die" Homepage (um wieder auf die http://www.gildenbrief.de-Diskussion zurück zu kommen...). Dann kann's jeder lesen der will und im Heft wäre eine Seite Platz mehr für verwertbares Material. mfg Ulf
Hornack Lingess Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Zitat[/b] (Ibla @ März. 26 2003,11:36)]Moin, ohne jetzt den Comic selbst werten zu wollen, aber die magischen Helden wären doch etwas für "die" Homepage (um wieder auf die http://www.gildenbrief.de-Diskussion zurück zu kommen...). Dann kann's jeder lesen der will und im Heft wäre eine Seite Platz mehr für verwertbares Material. mfg Ulf Diesen Antrag möchte ich aus tiefstem Herzen unterstützen. Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Obwohl ich die Tiefe von Hornacks Herz nicht einzuschätzen vermag, darf man die Tiefe meines Herzens durchaus hinzuzählen.
Myxxel Ban Dor Geschrieben 26. März 2003 Autor report Geschrieben 26. März 2003 Herzen sind hier nicht gefragt.
Barmont Geschrieben 27. März 2003 report Geschrieben 27. März 2003 Ein Gildenbrieg ohne die MH? Also neeee......! Barmont, bekennender MH-Fan.
Akeem al Harun Geschrieben 27. März 2003 report Geschrieben 27. März 2003 Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ März. 26 2003,22:37)]Herzen sind hier nicht gefragt. Kein Wunder, daß Du so herzlos bist...
Rosendorn Geschrieben 27. März 2003 report Geschrieben 27. März 2003 Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ März. 25 2003,23:44)][...]Belebt die MH mit Vorschlägen zur Handlung & zu Gags, die sich gut eignen würden[...] Ich möchte euch nur mal auf das eigentliche Thema dieses Threads aufmerksam machen. Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten. Nehmt doch einfach diese einmalige Chance wahr, auf den Inhalt und Witz Einfluss zu nehmen. Es wird selbstverständlich noch laaaange Humor und MH im GB geben. Die Qualität hängt aber in erster Linie von euch ab. Grüße... Der alte Rosendorn
Olafsdottir Geschrieben 27. März 2003 report Geschrieben 27. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,00:00)]Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Das will ich auch hoffen. Rainer
Semour Geschrieben 27. März 2003 report Geschrieben 27. März 2003 Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 27 2003,23:09)]Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,00:00)]Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Das will ich auch hoffen. Rainer Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Semour
Ibla Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten. Moin, Wenn Ihr schon von direkter Einflußnahme sprecht ...Abstimmung...?! ;-) Zitat[/b] ]Nehmt doch einfach diese einmalige Chance wahr, auf den Inhalt und Witz Einfluss zu nehmen. Es wird selbstverständlich noch laaaange Humor und MH im GB geben. Die Qualität hängt aber in erster Linie von euch ab. In den "Spielwelten" früher waren doch auch die magischen Helden, oder? Immer so über drei Bilder (wie die Garfield-Comics) und meistens hatten sie auch einen Witz. Das Format täte mir wiederum gefallen. Ansonsten finde ich es eigentlich eher "witzlos" hier einen Witz zu entwickeln ...da kann doch keiner mehr lachen, wenn er den im Gildenbrief wiederfindet. mfg Ulf P.S. @Myxxel Das ist hier übrigens keine Angriff auf Dich persönlich. Ich lese Deine Romane und Hintergründe sehr gerne (die Abenteuer sind wieder eine andere Sache), aber die magischen Helden ...sind nicht gut.
Rosendorn Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 Wenn man sozial eingestellt ist und auch einmal auf eine Überraschung zugunsten anderer verzichten will, kann man durchaus den lieben Myxxel mit einer Idee anmailen. Man muss die potentielle Anregung híer nicht breittreten. Grüße... Der alte Rosendorn
Dengg Moorbirke Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten. Ich würde mir wünschen, die Diskussion wäre etwas distanzierter. Vielleicht wären wir dann auch näher an der Realität. Es könnten nämlich auch vier oder fünf Leser sein, von denen vielleicht sogar 0,5 bis 0,8 Personen Humor haben. NIchts für ungut Dengg
Rosendorn Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ März. 28 2003,14:23)]Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten. Ich würde mir wünschen, die Diskussion wäre etwas distanzierter. Vielleicht wären wir dann auch näher an der Realität.[...] Sorry, ich vergaß mal wieder den Smilie: Die Unterstellung "humorlos" war nicht ganz ernst gemeint, bzw. sollte ein (missglücktes) Wortspiel sein, dass diese Leser den Humor im GB "los" werden wollen. Nicht böse sein. Grüße... Der alte Rosendorn
Dengg Moorbirke Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 dann muß ich mich wohl entschuldigen. Ich hatte es leider ernst genommen. sorry, war wohl nicht ideal
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 @Rosie: Das war ein schönes Wortspiel! @Dengg: Ich beste zu 100% aus Humor! Auch wenn ich ihn nicht immer verstehe oder er mir nicht immer gefällt!
Olafsdottir Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 Auch wenn's fast keiner versteht: Ich bin für mehr Höllengeier! Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 @Myxxel Wenn Du Stoff für die Magischen Helden suchst, dann durchwühle doch mal die "neulich" Postings in diversen Newsgroups. Vielleicht nicht gerade die entsprechenden Stränge hier (Lustige Begebenheiten), denn die sind der geneigten Midgard Leserschaft meist schon bekannt.
Empfohlene Beiträge