Toro Geschrieben 11. Januar 2015 report Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: >= 8 nach M4 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 16:00 Uhr oder nach Absprache Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung Art des Abenteuers: Reise, Erkundung, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Rotwein/Whiskey & Käse für den Abend Beschreibung: Palabrion, der chryseische Frühling gibt seinen Abschied und der Sommer kündigt sich an. Ein Vater hat Sorge um seine Tochter und bittet darum sie zu suchen. Also packt man seine Sachen und folgt den Spuren der Tochter und begibt sich auf die Wallfahrt der 1.000 Treppen. Anmerkung: Voranmeldungen erwünscht! Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur. Da einer des Hauptbestandteile des Abenteuers in der Reise liegt sind Zauber respektive Artefakte zur Überwindung größerer Distanzen (Fliegen, Tor, etc.) nicht willkommen. Spieler: Kreol - Salam Hiram - Hiram jul - Rodrigo Tjorm Helgris Bearbeitet 13. Januar 2015 von Toro 1
Kessegorn Geschrieben 11. Januar 2015 report Geschrieben 11. Januar 2015 Wäre froh und glücklich wenn ich die Möglichkeit hätte mit euch zu Spielen. Ich würde einen Grad 10 Barden (Delnoon) oder einen Grad 10 Krieger Thaumathurgen ins Feld Führen.
Kessegorn Geschrieben 12. Januar 2015 report Geschrieben 12. Januar 2015 Schade! Aber ich habe heute morgen gelernt das ich am Donnerstag schon bei Ohgottohgott verplant bin. Freitag hätte ich zwar Zeit aber später einsteigen ist immer doof. Also das nächste mal.
Ferwnnan Geschrieben 12. Januar 2015 report Geschrieben 12. Januar 2015 Würde gern. Stehe aber noch auf der Warteliste, Platz neun derzeit soweit ich weiß. Und die Con-Kampagne steht dem eventuell auch noch entgegen ....
Nerkaus Geschrieben 12. Januar 2015 report Geschrieben 12. Januar 2015 Ich würde gerne Xesu (KM) anmelden. Ende Grad 8 nach M4. VG Carsten PS. zur Überbrückung der Distanzen hat er nur ein Schlachtross
Toro Geschrieben 13. Januar 2015 Autor report Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo zusammen, die beiden freien Plätze sing belegt. HG Toro
Herothinas Geschrieben 14. Januar 2015 report Geschrieben 14. Januar 2015 Ah, sehr schön. Wünsch euch allen viel Spaß. Gruß H.
Empfohlene Beiträge