Zum Inhalt springen

Nordcon 12.-14. Juni 2015 Hamburg

Gildor

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wer die angemeldeten Spielrunden nicht finden kann:

Auf www.nordcon.de ganz nach unten gehen und dann auf "Angemeldete Spielrunden 2015" klicken.

Direkt unter dem Link "Spielrundenstatistik 2013"  :P

Geschrieben

Sodele:

1. Gibt es am Freitag jemanden, der eine Midgard Runde - möglichst für Hochgrader leiten würde? :lookaround:

2. Für Samstag werde ich eine Perry Rhodan -Runde anbieten

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele:

PR-Runde für Samstag angemeldet.

Titel:

Cowboy-Diplomacy in der Eastside

....Im Umfeld der Raumstation Perrydon-Yüiildam I wurde ein Lemurischer Sonnentransmitter wieder in Betrieb genommen. Bestimmte ....Umstände... führten zu extremen Verstimmungen bei den Neu-Tefrodern und den Blues. Und Ihr seid mittendrin....

Bearbeitet von Slüram
Geschrieben

Sodele:

Titel:

....Im Umfeld der Raumstation Perrydon-Yüiildam I wurde ein Lemurischer Sonnentransmitter wieder in Betrieb genommen. Bestimmte ....Umstände... führten zu extremen Verstimmungen bei den Neu-Tefrodern und den Blues. Und Ihr seid mittendrin....

Wie lange dauert es eigentlich, bis die angemeldeten Runden auf der Hompage erscheinen? :?:

Geschrieben

Solange bis die zuständige Person die Seite der angemeldeten Runden mit Daten aus den eingetroffenen Formularen aktualisiert.  :dunno:

Sorry, das passiert da alles noch von Hand. Der Nordcon wird trotz seiner Größe von einer relativ kleinen Orga geleitet.

Geschrieben

Hoffentlich nicht

Sodele:

Titel:

Na, dann hoffe ich mal, dass es nicht im 3. Stockwerk stattfindet.

Bisher habe ich immer ein Zimmer im dritten Stock bekommen für meine Runden....:motz:

Geschrieben

.

Slüram, sage mal, sprichst Du eigentlich nur Einladungen aus, oder nimmst Du auch feste Anmeldungen entgegen?

Warum? :?:

Ich hatte Dich als fest angemeldet in der Runde gesehen. Ist das nicht korrekt?

Geschrieben

.

Doch, doch, ich wäre gerne dabei. Ich fragte mich bloß plötzlich, ob ich vor einem vollen Rundenzettel stehen könnte. 

Bisher habe ich drei feste Anmeldungen - Dich eingerechnet. Wenn ich den Rundenzettel aushänge, dann hat er "nur noch" maximal drei freie Plätze.

Geschrieben

.

Sehr schön, dankeschön. Ich werde mein Bestes tun, um pünktlich zu sein. 

Wer sind denn die anderen beiden?

Ein (vollblut-) Arkonide namens Celador da Eshmale und  ein diplomatischer Vertreter der LFT namens Teslym von Tiefenstein....

Geschrieben

.

Und wie lange wird Dein Abenteuer denn ungefähr dauern?

Und gibt es auch zwei- dreimal eine längere Pause, damit wir uns auf der Convention umtun können?

Schwierig zu sagen.... das hängt sehr stark von euren Handlungen ab....ich mag doch kein Railroading....:sigh:

So wirklich längere Pausen hatte ich eigentlich nur für die Nahrungsaufnahme angedacht....:dunno:

Geschrieben

Oh - man: Gerade die angemeldeten, frisch aktualisierten Rundenankündigungen gelesen....

Auf dem ganzen NordCon -  immerhin Deutschlands größter Con - nur eine winzige Midgard- und eine Perry Rhodan Runde, nicht einmal 1880.

Was für ein Armutszeugnis....:buhu:

Geschrieben

Kommt hoffentlich noch! - will doch auch spielen! ;)

- nur nicht PR... womit sich die Frage erledigt hat... ;)

Fr gedachte ich ggf. M4 hochgrader anzubieten

Geschrieben

Gerade angekündigt:

AbenteuerTitel El mirall màgico

Inhaltsangabe Ein Vertreter des Convents schickt die Abenteuer auf die suche, nach einem magischen Spiegel.

Beginn 20:30

Dauer 4

Tag Freitag (Beginn frühstens 20:00 Uhr)

Max 5

Anmerkungen Das Abenteuer ist für M4 9+ Char

Charaktere vom Spieler mitgebracht