Bruder Buck Geschrieben 28. Januar 2015 report Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Bruder Buck (Reiner) Anzahl der Spieler: max 6 Grade der Figuren: M5 10 - 22 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung Voraussichtliche Dauer: bis 1 Uhr Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga. Stadt / Land / Sozial Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten einen plausiblen Grund haben, in den Küstenstaaten zu sein und das Vertrauen einer wichtigen Persönlichkeit des Fürstentums Vigales haben zu können. Eine vorherige Teilnahme an bisherigen Abenteuern der MidgardCon-Saga ist nicht notwendig. Beschreibung: Ihr wurdet von einem unauffälligen Boten angesprochen, oder euch wurde dezent ein Schriftstück zugespielt / gegeben. Darin bittet eine "Persönlichkeit des öffentlichen Lebens von Vigales" um eure diskrete Hilfe. Dazu werdet ihr auf das Landgut Casa Guadalcacín außerhalb von Dargirna eingeladen, wo euch zuerst ein Diener empfängt, welcher euch zu keinem geringerem als dem Kanzler Fra Orlandrez bringt. Dieser bittet euch, eine alte Frau zu finden und wohlbehalten zu ihm zu bringen. Es könnte dabei Schwierigkeiten geben.... Spieler: Bro ohgottohgott Dinlair NiMurdil Sulvahir ..... wird vor Ort vergeben .... Tjorm Orando Gardiner Bearbeitet 18. Februar 2015 von Bruder Buck
Sulvahir Geschrieben 28. Januar 2015 report Geschrieben 28. Januar 2015 Candero, mein Magister aus Leonessa (Grad 16) wäre interessiert (Er hat letztes Jahr auf dem Westcon bei Chichen mitgespielt (und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren Bro, Dinlar und ohgott² damals auch dabei.))
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2015 report Geschrieben 28. Januar 2015 Genau der richtige Job für Gol Myhr und Bakkar
Tjorm Geschrieben 28. Januar 2015 report Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hätte da 'nen Barden anzubieten, der schon länger in der Gegend herumstreicht. Du kennst ihn bereits.
Bruder Buck Geschrieben 29. Januar 2015 Autor report Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hätte da 'nen Barden anzubieten, der schon länger in der Gegend herumstreicht. Du kennst ihn bereits.Ui, da sich noch jemand bei mir per PN gemeldet hat, wären doch schon alle 6 Plätze im Vorfeld vergeben. So was.
Tjorm Geschrieben 29. Januar 2015 report Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hätte da 'nen Barden anzubieten, der schon länger in der Gegend herumstreicht. Du kennst ihn bereits.Ui, da sich noch jemand bei mir per PN gemeldet hat, wären doch schon alle 6 Plätze im Vorfeld vergeben. So was. Ich interpretiere das jetzt mal als Bestätigung meiner Teilnahme, obwohl ich oben nicht gelistet bin. Korrekt?
Orlando Gardiner Geschrieben 29. Januar 2015 report Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Tjorm, ja Du bist Nummer 5. Ich bin der PN-Interessent.
Bruder Buck Geschrieben 29. Januar 2015 Autor report Geschrieben 29. Januar 2015 Korrekt? Voll korrekt!
Sulvahir Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 Ich muss leider für den WestCon absagen
Orlando Gardiner Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist sehr schade. Hätte gern mal wieder mit Dir gezockt.
Bruder Buck Geschrieben 18. Februar 2015 Autor report Geschrieben 18. Februar 2015 Ich muss leider für den WestCon absagen Oh
DiRi Geschrieben 26. Februar 2015 report Geschrieben 26. Februar 2015 Dieses Gerücht könnte für Spielerfiguren und Spieler dieses Abenteuers gleichermaßen von Interesse sein - Taten haben manchmal Folgen, vielleicht ist alles aber auch bloß nur ein Gerücht...
Empfohlene Beiträge