jul Geschrieben 12. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 1-10 (M5) 1-7 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 15:00 Uhr Art des Abenteuers: Sozial, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Char aus Lamaran Beschreibung: Das Leben ist nicht leicht als Gaukler oder Muziker und jetzt kommt auch noch Eine Abanzzi Truppe in die Stadt. Vielleicht wäre Luftveränderung mal ganz gut und vielleicht hat das Schicksal noch etwas mit euch vor. Eine Dame welche gerade mit den Schiff angekommen ist such Begleitschutz nach Tura 1. Bro - At*An 2. Hendrick B - Nr*nu 3. Helgis - Don Argana 4. Daergal MacLachlan -Mergim Zinnschlag 5. _____________ -_________ Bearbeitet 17. Februar 2015 von jul Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wenn der Beginn nicht so entsetzlich früh wäre, wäre das sehr interessant. Ich beuge mich der Mehrheitsentscheidung der Spieler wann ihr anfangen wollt. Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 14. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey ich habe auch Interesse Ich würde einen Halbling (Heimat Küstenstaaten), der sich als Gaukler ausgibt, aber eigentlich ein Schattengänger ist, ins Rennen werfen. Er hat Stärken im Bereich Sozial, auch mit der Reise wird er zurechtkommen Wenn der Halbling dir jetzt nicht passt, hätte ich auch noch einen Händler als Alternative. Hört sich nach nem guten Abenteuer an, da wäre ich dann gerne dabei. Lg, Chris :-) Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 14. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hätte noch zwei Freunde die mitspielen würden: Nikolas mit einem Magier Zerstörung/Krieger/Waldläufer Nils mit einem Assassinen/Glücksritter Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 14. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey ich habe auch Interesse Ich würde einen Halbling (Heimat Küstenstaaten), der sich als Gaukler ausgibt, aber eigentlich ein Schattengänger ist, ins Rennen werfen. Er hat Stärken im Bereich Sozial, auch mit der Reise wird er zurechtkommen Wenn der Halbling dir jetzt nicht passt, hätte ich auch noch einen Händler als Alternative. Hört sich nach nem guten Abenteuer an, da wäre ich dann gerne dabei. Lg, Chris :-) bitte char mit Hintergrund an Midgard(at)lembke.de senden Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 14. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hätte noch zwei Freunde die mitspielen würden: Nikolas mit einem Magier Zerstörung/Krieger/Waldläufer Nils mit einem Assassinen/Glücksritter ich melde wenn die Andern sich gemeldet haben und ich weis wieviel Plätzen noch frei sind. Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab sie dir geschickt Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hätte noch zwei Freunde die mitspielen würden: Nikolas mit einem Magier Zerstörung/Krieger/Waldläufer Nils mit einem Assassinen/Glücksritter ich habe leider nur noch einen platz frei Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge