Ain_el_Atbara Geschrieben 2. April 2003 report Geschrieben 2. April 2003 Nach laaaanger Zeit habe ich mal wieder eine neue Spielfigur gebraucht und hab die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und dies Punkt für Punkt anhand M4 getan. Mit Glück kam ich auf eine hohe Willenskraft von 114 und war schon fleißig am "100" eintragen. Da seh ich: überall verweist die Regel explizit auf ein hunderter Maximum. Nur an dieser Stelle nicht. Weiß jemand ob das Absicht ist?
Hornack Lingess Geschrieben 2. April 2003 report Geschrieben 2. April 2003 DFR 4, S.26 gibt darüber Aufschluß: Alle Eigenschaften befinden sich im Bereich von 1 bis 100. Warum man das dann bei den meisten Eigenschaften nochmal wiederholt? Keine Ahnung. Hornack
Ain_el_Atbara Geschrieben 2. April 2003 Autor report Geschrieben 2. April 2003 Danke Hornack, ich denke Du hast recht - sollte wohl auch in die hunderter Scala eingeordnet werden.
Dreamweaver Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Maximum ist Maximum - auch wenn manxhe noch maximaler als andere sind. Dreamweaver
Empfohlene Beiträge