Gandubán Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Gandubán / Michael Anzahl der Spieler: 5 - 6 Grade der Figuren: 1 - 5 Voraussichtlicher Beginn: nach dem Abendessen (spiele vorher selbst noch ein Abenteuer) Voraussichtliche Dauer: 5-6 Stunden Art des Abenteuers: Außer Freiland ein bißchen von Allem Voraussetzung/Vorbedingung: Bitte keine Flug-, Schwebe- oder Teleportationszauber oder Artefakte. "Die Regenbogenbrücke" ist ein Abenteuer aus der guten alten Zeitschrift "Zauberzeit" (glaube ich zumindest) und datiert wohl gut und gerne 25 Jahre zurück. Das Szenario ist für ALLE Altersklassen geeignet! Beschreibung: Ihr zieht wieder einmal euren Weg von irgendwo nach nirgendwo, es regnet seit Stunden und ihr seid bis auf die Knochen durchnäßt. Ob ihr euch überhaupt noch auf dem richtigen Weg befindet ist ebenalls schwer zu glauben, eigentlich hätte doch schon längst eine der übliche Herbergen auftauchen müssen. Alle dunklen Mächte scheinen sich gegen euch verschworen zu haben, es Blitz und Donner ständig, gießt nach wie vor wie aus Kübeln. Verdrossen zieht ihr den kaum noch erkennbaren Weg weiter, auf der Suche nach einem Unterschlupf... Ach ja, dies hier ist ausschließlich eine Ankündigung, alles weitere über den Aushang beim Con... Bearbeitet 18. Februar 2015 von Gandubán mögliche Spielerzahl verändert Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mal gucken ob ich den Aushang finde... :-) Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hört sich interessant an, wo ist das Abenteuer denn ungefähr? Oder ist das irrelevant? LG, Chris Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 15. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ...es ist in der Tat irrelevant. Bin daher für Wünsche offen. Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 15. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mal gucken ob ich den Aushang finde... :-) ... da bin ich auch mal gespannt drauf. :-) Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Grade M4 oder M5? Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 15. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Im M5-Zeitalter eben dieses, M4-Grade halt entsprechend Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 M5 Zeitalter! Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn! Ich werde auch versuchen, mich auf dem Con einzutragen. Du weißt ja, dass ich seit dem komischen Con-Kampagnen Turnier Bock drauf hab, mal mit dir zu spielen. Ich hatte zwar zunächst als Spieler in einer Runde gedacht, aber so gehts auch. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 16. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moderation : Die Brücke hatte Rücken. Ich habe ihr daher ein b geschenkt ... Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 16. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ok dann schau ich mal ob ich Zeit habe und den Aushang finde Link zu diesem Kommentar
Kli Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Viel Spaß beim Leiten und auf dem Con überhaupt, Gandubán! Neid ... ;-) Kli Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke! Ich kann hier jetzt nicht mehr sagen, aber du wirst irgendwie doch am Con beteiligt sein... Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke!Ich kann hier jetzt nicht mehr sagen, aber du wirst irgendwie doch am Con beteiligt sein... Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke!Ich kann hier jetzt nicht mehr sagen, aber du wirst irgendwie doch am Con beteiligt sein... Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Werd auch nach dem Aushang Ausschau halten! Link zu diesem Kommentar
Kli Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Freue mich auf Deinen Bericht im Rahmen des nächsten Sandbox-Abends, Gandubán! Kli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge