Uigboern Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Uigboern Anzahl der Spieler: max. 5 Grade der Figuren: Midgard 5, Gr. 1-3 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 9:15 Uhr (gleich nach dem FRÜH-Stück !) Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden bis ca. 14:15 Uhr (Passend für Abreise mit Zug um 14:51 Uhr) Art des Abenteuers: Action & Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: bevorzugt Kinder & Jugendliche Beschreibung: In xxx (Land muss ich noch festlegen: Chryseia, Küstenstaaten oder ggf. Rawindra) sind in den letzten Tagen und Wochen eine Reihe fremdartiger Monster aufgetaucht. Sie sehen aus, wie die Kreuzungen verschiedener Tiere Midgards. Macht die Monster unschädlich und legt dem das Handwerk, der dafür verantwortlich ist. 1) Henry (Merls Sohn 1) 2) N.N. (Merls Sohn 2) 3) Hanna 4) Elia 5) S. (reofex Tochter) 6) S. ? (reofex Frau ?) Die Runde ist damit voll! Bearbeitet 7. April 2015 von Uigboern
Ma Kai Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 Hupps, das ist eine Ordnerebene zu hoch gelandet. Es sollte in den Unterordner des betreffenden Cons verschoben werden - wäre das der Westcon, Klostercon oder ein anderer?
Uigboern Geschrieben 2. März 2015 Autor report Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Gibt es diesmal Kinder & Jugendliche, die mitmachen wollen? Andernfalls streiche ich die Runde und spiele CON-Saga. Bearbeitet 6. März 2015 von Uigboern
Merl Geschrieben 25. März 2015 report Geschrieben 25. März 2015 Hallo, ja ich melde hiermit mal meine beiden Jungs an. Sie halten sich derzeit in Alba auf ... Grüße Merl p.s. Allerdings spielt Henry einen Magier Grad 5 (hoffe das ist ok, ansonsten bastle ich mit ihm vorher noch eine zweite Figur)
Uigboern Geschrieben 26. März 2015 Autor report Geschrieben 26. März 2015 Für dieses Abenteuer wäre es gut, wenn alle Charaktere vom Grad einigermaßen beieinander liegen. Ich möchte insbesondere den Neueinsteigern unter den Kindern und Jugendlichen einen kurzweiligen Einstieg bieten.
Reofex Geschrieben 30. März 2015 report Geschrieben 30. März 2015 Hallo, dann melde ich auf diesem Weg schon mal meine Tochter an: Rollenspiel kennt sie, wie du ja weißt, bislang nur vom "Lauschen", aber begeistert ist sie schon mal... Die Spielfigur wird eine Bogenschützin werden, sprich: Kundschafterin, Grad 1 (falls nötig, können wir sie auch im vorhinein noch steigern). Viele Grüße R.
Uigboern Geschrieben 30. März 2015 Autor report Geschrieben 30. März 2015 Hallo, dann melde ich auf diesem Weg schon mal meine Tochter an: Rollenspiel kennt sie, wie du ja weißt, bislang nur vom "Lauschen", aber begeistert ist sie schon mal... Die Spielfigur wird eine Bogenschützin werden, sprich: Kundschafterin, Grad 1 (falls nötig, können wir sie auch im vorhinein noch steigern). Viele Grüße R. Grad 1 passt schon - gerade als Einsteigerin ist es gut, wenn die Fertigkeiten überschaubar sind.
Haztaz Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Moin moin, falls noch zwei Plätze frei wären werfe ich Hanna 9 und Elia 7 in den Ring. Beide Grad 3, Glücksritter und Krieger. Wir freuen uns schon Matthias & Family
Uigboern Geschrieben 7. April 2015 Autor report Geschrieben 7. April 2015 Alles klar. Langsam füllt sich die Runde.
Empfohlene Beiträge