Zum Inhalt springen

Nächtlicher Beutezug der Kobolde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: Corris

Anzahl der Spieler: max. 6

Grade der Figuren: M5 Grad 1-2 (Einsteiger)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: bis zum Abendessen, vermutlich früher. Aber Spieler, die mich kennen, wissen das es auch mal etwas länger dauern kann :D

Art des Abenteuers: Dorf, Sozial, Freiland, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: keine

Beschreibung:

Seit einiger Zeit wird die Gegend (südliches Alba), durch die ihr reist, von einigen sehr verschlagenen und diebischen Kobolde heimgesucht. Diese stehlen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Und das sehr erfolgreich.

Dies erfahrt ihr in Dörfern, von Bauern oder anderen Reisenden. Einer erinnert sich sogar an einen chryseischen Händler dem vor einigen Monaten eine wertvolle Schatulle abhanden gekommen ist.

Gegen Abend kommt ihr zu dem kleinen Dorf Sheepy Hollow und beschließt dort zu übernachten.

Ich leite hier das erste Mal nach M5, also nehmt bitte Rücksicht. Das Abenteuer eignet sich auch für Neueinsteiger oder Jugendliche bzw. Kinder.

Spieler:

1. Siriondil -Pandraugh (Wa Gr. 2)

2. Nomo Sikeron??

3.

4. Aushang

5. Aushang

6. Aushang

Bearbeitet von Corris
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Corris!

Ich melde mal Interesse für mich an!

Ob es mein twyneddischer Wa. 2 werden würde oder ein noch neu zu gestaltender Charakter, müsste ich noch sehen.

metallische Grüße

S. :headbang:

Bearbeitet von Siriondil
Geschrieben

dann werd ich mal schauen, wie der Con so verläuft. Wollte eh mal bei dir spielen und das bietet sich für meine etwas unterkühlte chryseische Magierin Paronia Dalasene an. Muss nur noch kurz bisl Albisch oder Comentang lernen.

Geschrieben
dann werd ich mal schauen, wie der Con so verläuft. Wollte eh mal bei dir spielen und das bietet sich für meine etwas unterkühlte chryseische Magierin Paronia Dalasene an. Muss nur noch kurz bisl Albisch oder Comentang lernen.

Soll ich dich setzen?

Geschrieben
Vor allem ist das das Abenteuer das Corris auf dem WesCon leitet. Natürlich habe ich Interesse.

Danke Corris

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?? :confused:

Ja es ist das Abenteuer für das ich Interesse angemeldet habe. Und ich schaffe es schon auf dem westCon bei Dir zu spielen.

Kurz gesagt: Ich freue mich riesig. :blush::D

• Neu erstellen...