Corris Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Corris Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: M5 Grad 1-2 (Einsteiger) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Voraussichtliche Dauer: bis zum Abendessen, vermutlich früher. Aber Spieler, die mich kennen, wissen das es auch mal etwas länger dauern kann Art des Abenteuers: Dorf, Sozial, Freiland, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: keine Beschreibung: Seit einiger Zeit wird die Gegend (südliches Alba), durch die ihr reist, von einigen sehr verschlagenen und diebischen Kobolde heimgesucht. Diese stehlen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Und das sehr erfolgreich. Dies erfahrt ihr in Dörfern, von Bauern oder anderen Reisenden. Einer erinnert sich sogar an einen chryseischen Händler dem vor einigen Monaten eine wertvolle Schatulle abhanden gekommen ist. Gegen Abend kommt ihr zu dem kleinen Dorf Sheepy Hollow und beschließt dort zu übernachten. Ich leite hier das erste Mal nach M5, also nehmt bitte Rücksicht. Das Abenteuer eignet sich auch für Neueinsteiger oder Jugendliche bzw. Kinder. Spieler: 1. Siriondil -Pandraugh (Wa Gr. 2) 2. Nomo Sikeron?? 3. 4. Aushang 5. Aushang 6. Aushang Bearbeitet 17. Februar 2015 von Corris Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Corris! Ich melde mal Interesse für mich an! Ob es mein twyneddischer Wa. 2 werden würde oder ein noch neu zu gestaltender Charakter, müsste ich noch sehen. metallische Grüße S. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist das das Abenteuer, für das Nomo Sikeron hier Interesse angemeldet hatte? Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oh, vermutlich Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Es wird der twyneddische Wa. Er hört auf den Namen: Pandraugh. Grüße S. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
Nomo Sikeron Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Vor allem ist das das Abenteuer das Corris auf dem WesCon leitet. Natürlich habe ich Interesse. Danke Corris Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 dann werd ich mal schauen, wie der Con so verläuft. Wollte eh mal bei dir spielen und das bietet sich für meine etwas unterkühlte chryseische Magierin Paronia Dalasene an. Muss nur noch kurz bisl Albisch oder Comentang lernen. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Vor allem ist das das Abenteuer das Corris auf dem WesCon leitet. Natürlich habe ich Interesse.Danke Corris Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?? Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 dann werd ich mal schauen, wie der Con so verläuft. Wollte eh mal bei dir spielen und das bietet sich für meine etwas unterkühlte chryseische Magierin Paronia Dalasene an. Muss nur noch kurz bisl Albisch oder Comentang lernen. Soll ich dich setzen? Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hört sich interessant an mal schauen vielleicht ergibt sich ja ein Platz über den Aushang Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Soll ich dich setzen? Danke, aber will auch noch irgendwann leiten und werde da einfach schauen, wann SL-Bedarf besteht. Wie gesagt, ich schau einfach mal, wie's läuft. Link zu diesem Kommentar
Nomo Sikeron Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Vor allem ist das das Abenteuer das Corris auf dem WesCon leitet. Natürlich habe ich Interesse.Danke Corris Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?? Ja es ist das Abenteuer für das ich Interesse angemeldet habe. Und ich schaffe es schon auf dem westCon bei Dir zu spielen. Kurz gesagt: Ich freue mich riesig. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 18. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge