Zum Inhalt springen

Noch mal 'Die Maske des Tigers'?


Empfohlene Beiträge

Sieht so aus, als hätten wir bislang 6 auf Samstag festgelegte Interessenten für Teil 1 (Hirotega, Gandubán, Uta, Diri, Mogadil, Ardor Lockenkopf), 2 Kandidaten mit anderen Prioritäten (Unicum und Bro) sowie einen langfristigen Interessenten (Thufir Hawat) und außerdem 3 Interessenten an Teil 2 (Todd Arkin und Makai sowie Stephanie, deren Teil1-Char nicht geeignet ist für Teil2).

 

Das ist genug, um mich auf Samstag Teil1 festzutackern mit den 6 Spielern, die sich verbindlich für Teil 1 angekündigt haben.

Link zu diesem Kommentar

Och, ich wäre dann gerne Nummer 3, wenn Dir die Dir bekannte Sc recht wäre (sie kann ja auch anders).

 

Sorry, das Badehaus-Szenario funktioniert mit dieser zugegebenermaßen etwas eigenen Schamanin nicht. :(

Eine Erklärung an diesem Ort würde zu sehr spoilern, bei Interesse gern per PN.

 

Stimmt! Das sagtest Du. Wenn Du mir per PN schreiben magst, wie ein Char beschaffen sein muß, nehme ich das gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Die Badehaustrilogie habe ich ja schon hinter mir, der Goldrausch fehlt mir noch ;):D

Als ob ich sonst nix im Angebot hätte. Aber Du hast schon Recht, das meiste, was ich sonst so leite, ist für Cons nicht so geeignet - ich kann mich so schlecht beschränken ...

Und was den 'Goldrausch' betrifft, in Breuberg 2013 standest Du auf der Voranmeldungs-Liste, bist mir dann aber untreu geworden. Selbst Schuld. Vor allem, wenn Du einen Con nach dem anderen einfach schwänzt. ;)

 

Aber keine Sorge, es gibt bestimmt noch Gelegenheiten, das nachzuholen. Und es wird bestimmt auch noch andere Abenteuer von mir auf Cons geben, ich bin nur denkfaul und risikoscheu und denke mir nicht so gerne was neues aus - könnte ja schief gehen (siehe 'Die Macht des Eies', das muss ich noch gewaltig überarbeiten, damit es nicht wieder so ein Reinfall wird wie bei Euch).

Konservativ wie ich nun mal bin, biete ich daher - solange noch Interesse besteht - lieber vertraute Plots an (wie zum Beispiel auf dem vergangenen WestCon 'Das nackte Leben' ;)).

Link zu diesem Kommentar

Och, ich wäre dann gerne Nummer 3, wenn Dir die Dir bekannte Sc recht wäre (sie kann ja auch anders).

 

Sorry, das Badehaus-Szenario funktioniert mit dieser zugegebenermaßen etwas eigenen Schamanin nicht. :(

Eine Erklärung an diesem Ort würde zu sehr spoilern, bei Interesse gern per PN.

 

Stimmt! Das sagtest Du. Wenn Du mir per PN schreiben magst, wie ein Char beschaffen sein muß, nehme ich das gerne an.

 

Im Interesse der Strang-Klarheit kann ich nun sagen, daß ich meinen Mitspielwunsch zurückziehe.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Klingt doch gut. Wenn besagter Nothuns-Priester nicht allzu engstirnig ist und von Kontakt mit anderen Göttern nicht gleich seelisch aus der Bahn geworfen wird ... :prados:

Die unbestreitbare Existenz anderer Götter ist ihm (er kann auch Marantin genannt werden), der weit herum gekommen ist, wohl bewusst.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...