Mogadil Geschrieben 14. März 2015 report Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels - Teil 2 der Saga Wegen geringen Interesses muss ich davon ausgehen die Runde nicht voll zu bekommen. Daher fällt Teil 1 aus! Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag) Art des Abenteuers: Reise, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben. Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil. Spieler: 1) <findet nicht statt> 2) <findet nicht statt> 3) <findet nicht statt> 4) <findet nicht statt> 5) <findet nicht statt> ********* Hinweis: Ich bin nicht sicher, ob noch genug Spieler auf die Gelegenheit warten. Daher bitte ich um Voranmeldungen. Ggfs. sage ich die Runde ab und leite dafür Teil 3. Zuvor möchte ich aber noch einmal (vermutlich zum letzten Mal) die Gelegenheit anbieten Teil 2 bei mir zu spielen. Bearbeitet 29. März 2015 von Mogadil
Tjorm Geschrieben 14. März 2015 report Geschrieben 14. März 2015 Für Teil 3 würde ich schon mal die Hand heben.
Mogadil Geschrieben 23. März 2015 Autor report Geschrieben 23. März 2015 Niemand? Dann sieht das wohl eher nach Teil 3 aus.
Ferwnnan Geschrieben 23. März 2015 report Geschrieben 23. März 2015 Wirst du denn vielleicht noch einmal Teil 1 anbieten?
Mogadil Geschrieben 23. März 2015 Autor report Geschrieben 23. März 2015 Nachdem ich das aufgeschrieben und veröffentlicht habe hatte ich das eigentlich nicht mehr vor. Besteht denn Bedarf und Interesse zu der hier genannten Zeit Teil 1 noch mal anzubieten?
Meeresdruide Geschrieben 23. März 2015 report Geschrieben 23. März 2015 Für Teil 3 würde ich schon mal die Hand heben.Ein dritter Teil würde mich auch interessieren.
Helgris Geschrieben 23. März 2015 report Geschrieben 23. März 2015 Teil 3 würde mich auch interessieren.
Eswin Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Wie Ferwnnan würde mich Teil 1 interessieren.
draco2111 Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Ich würde Teil 2 durchaus noch gerne mal spielen. Im Moment würde ich mich für Bacharach aber noch ungerne festlegen.
Mogadil Geschrieben 27. März 2015 Autor report Geschrieben 27. März 2015 Ich warte dieses Wochenende noch ab.
Nyarlathotep Geschrieben 27. März 2015 report Geschrieben 27. März 2015 Nachdem Eswin und Ferwnnan den Teil 1 spielen wollen, kann das ja nicht mit unserer CK-Nachholrunde kollidieren. Demnach: ich habe mich schon ein paar Cons lang gefragt, wie mal einer meiner SCs an so ein Juwel kommt. Wäre also durchaus auch an Teil I interessiert...
Nyarlathotep Geschrieben 28. März 2015 report Geschrieben 28. März 2015 :-) Nichts liegt mir ferner, als durch mein Interesse deine Chancen zu mindern. Aber wenn wir dadruch mehr CK spielen... *auch fieses Lachen*
Selinda Geschrieben 28. März 2015 report Geschrieben 28. März 2015 ich habe mich schon ein paar Cons lang gefragt, wie mal einer meiner SCs an so ein Juwel kommt. Wäre also durchaus auch an Teil I interessiert... Das mit dem Juwel, da geht's mir genauso.. nur kann ich am Freitag nicht, deshalb werde ich wohl weiter warten müssen, ob nicht mal an anderer Stelle so'n grünes Teil mal in meine Richtung wandert.
Mogadil Geschrieben 29. März 2015 Autor report Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Also Teil 3? Den muss ich aber nicht vorankündigen. Da ist nur Voraussetzung, dass mindestens einer ein Juwel hat. Die Anderen kann er sich dazu holen, wenn er meint hilfe zu brauchen und Ihnen vertraut... Bearbeitet 29. März 2015 von Mogadil
Tjorm Geschrieben 29. März 2015 report Geschrieben 29. März 2015 Mit anderen Worten, Du nimmst für Teil 3 KEINE Voranmeldungen entgegen? Nicht mal im Tausch gegen 'nen Platz im 'Tiger'? Wie soll ich denn dann den Con vorplanen? Da bricht ja alles zusammen! 1
Mogadil Geschrieben 29. März 2015 Autor report Geschrieben 29. März 2015 Nicht mal im Tausch gegen 'nen Platz im 'Tiger'? Was soll ich dazu (dagegen) sagen? Da hast du ein gutes Argument.
drachentor Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Ich würde mich für Teil 1 erwärmen .
Ferwnnan Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Siehst du Mogadil, noch ein Kandidat ;-). Das sind dann schon vier oder fünf, glaube ich.
Mogadil Geschrieben 7. April 2015 Autor report Geschrieben 7. April 2015 Teil 1 nicht mehr auf diesem Con. Ich werde es wohl auf einem der nächsten noch mal versuchen.
Die Hexe Geschrieben 15. April 2015 report Geschrieben 15. April 2015 Teil 1 nicht mehr auf diesem Con.Ich werde es wohl auf einem der nächsten noch mal versuchen. Da wäre ich auch gerne dabei
ToddArkin Geschrieben 15. April 2015 report Geschrieben 15. April 2015 Dann melde ich hier auch mal der Form halber Interesse an dem Teil 1 an. So für einen der nächsten Cons.
Tjorm Geschrieben 16. April 2015 report Geschrieben 16. April 2015 Gib den Widerstand auf, Mogadil! Es gibt kein Entrinnen. Du wirst diese Geschichte noch im Altenheim leiten müssen ...
Empfohlene Beiträge