Selinda Geschrieben 16. März 2015 report Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Selinda (Shelley) Anzahl der Spieler: 2 - 6 1. elvenkisses 2. kleinschmidt (Urs Brödli) 3. 4. 5. 6. >>vor Ort<< Grade der Figuren: M1880 (oder zum Reinschnuppern: niedriggradige Glücksritter, die einen sehr merkwürdigen Traum erleben) Voraussichtlicher Beginn: nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: ca. 4 Stunden Art des Abenteuers: Rätsel! soziale Interaktion Voraussetzung/Vorbedingung: - Das Abenteuer ist eine M1880 Umsetzung eines Drei ??? Kids Hörspiels - Wer noch ein wenig Kind ist und Rätsel mag ist hier am richtigen Platz. Beschreibung: Die Notare Duncan, Duncan & Duncan laden zur Testamentseröffnung ins sonnige Californien. In Sincerity, im Weinanbaugebiet, liegt das Anwesen von Malcolm MacMurdock - dem schrulligen aber leider verstorbenen Onkel eines Eurer Reisegefährten. Bearbeitet 19. März 2015 von Selinda
Solwac Geschrieben 16. März 2015 report Geschrieben 16. März 2015 Schade, schon gespielt. Sehr empfenhlenswert!
elvenkisses Geschrieben 16. März 2015 report Geschrieben 16. März 2015 Tja, die Abenteuer der 3 ??? kenn ich eh nicht, und "Kind" bin ich auch noch (trotz meines Alters). Ich würd mich gern anmelden, zu bieten hätt ich (mit einigermaßen Englischkenntnissen): deutsche Händlerin, französische Künstlerin, britischer Schriftsteller od. Archäologin, alle noch unbespielt. Vielleicht passt ja eine® besser od. gar nicht ins Setting.
Selinda Geschrieben 16. März 2015 Autor report Geschrieben 16. März 2015 Tja, die Abenteuer der 3 ??? kenn ich eh nicht, und "Kind" bin ich auch noch (trotz meines Alters).Ich würd mich gern anmelden, zu bieten hätt ich (mit einigermaßen Englischkenntnissen): deutsche Händlerin, französische Künstlerin, britischer Schriftsteller od. Archäologin, alle noch unbespielt. Vielleicht passt ja eine® besser od. gar nicht ins Setting. Ich kann mir alle 4 Charaktere gut in dem Abenteuer vorstellen. Ich kann dir (und auch allen anderen, die mitspielen) nur raten, einen Charakter zu wählen, mit dem du dich wohlfühlst und nicht lange überlegen musst, was er oder sie tun oder nicht tun würde.
kleinschmidt Geschrieben 18. März 2015 report Geschrieben 18. März 2015 Hallo Shelley, ich suche ein 1880 Abenteuer zum mitspielen - für meinen bisher nur wenig gespielten schweizer Ermittler Urs Brödli. Wäre also gerne dabei. VG, littlesmith
Selinda Geschrieben 19. März 2015 Autor report Geschrieben 19. März 2015 Rätsel törnen mich leider sehr ab. Sonst wäre das nicht uninteressant. Ich weiß, dass Rätsel nicht jedermanns Sache sind, deshalb "warne" ich auch vor. Aber wir kommen bestimmt mal wieder zum zusammenspielen. Hallo Shelley, ich suche ein 1880 Abenteuer zum mitspielen - für meinen bisher nur wenig gespielten schweizer Ermittler Urs Brödli. Wäre also gerne dabei. VG, littlesmith Na dann auf in den nicht ganz so wilden Westen der USA, Herr Brödli!
Empfohlene Beiträge