Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Bacharach 2015

Die Hexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

fährt jemand bereits am Donnerstag vom Süden nach Bacharach? Ich bezweifle, dass jemand in der Nähe von Freiburg losfährt, aber irgendwo auf der Strecke wär auch schon hilfreich.

es grüßt

die Hexe :hexe:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

gibt es jemanden unter euch, der am Sonntag um 15:36 mit dem Zug von Bacharach nach Mainz (und ev. von dort weiter mit dem Zug um 16:13 Richtung Karlsruhe (und von dort über Offenburg nach Freiburg)) fahren möchte? Wir würden für alle die mitfahren ein gemeinsames schönes Wochenendticket kaufen, sodass es günstiger wird, je mehr Personen zusammen fahren. Also meldet euch reichlich (am liebsten per PN bei mir) :)

Mfg        Yon

Geschrieben

Nur zum Hinweis:

Hallo ihr Lieben,

gibt es jemanden unter euch, der am Sonntag um 15:36 mit dem Zug von Bacharach nach Mainz (und ev. von dort weiter mit dem Zug um 16:13 Richtung Karlsruhe (und von dort über Offenburg nach Freiburg)) fahren möchte? Wir würden für alle die mitfahren ein gemeinsames schönes Wochenendticket kaufen, sodass es günstiger wird, je mehr Personen zusammen fahren. Also meldet euch reichlich (am liebsten per PN bei mir) :)

Mfg Yon

Mfg Yon

Geschrieben

Ich fahre am Donnerstag von Friedrichsdorf aus über Frankfurt nach Bacharach. Abfahrt zwischen sieben und acht denke ich, ich will spätestens um zehn auf der Burg sein. Kleine Abstecher entlang der Strecke sind machbar. Rück am Sonntagnachmittag.

Geschrieben

Hier noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet:

Donnerstag 9.00 Uhr ab Oberhausen, dann ab ca. 10.00 Uhr ab Bonn...

Retour am Sonntag nach der Verabschiedung.

Geschrieben

Donnerstag vormittag (Ankunft etwa zum Mittagessen) Nickenich (bei Koblenz) - Bacharach, retour Sonntag. Ein Platz im Auto noch frei.

Kann wie üblich auch jemand von einem überregionalen Bahnhof aufsammeln und die letzten Meilen mitnehmen. Montabaur wäre z.B. machbar.