Mogadil Geschrieben 29. März 2015 report Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: empfohlen ab ca. Grad 30, siehe untenVoraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00Voraussichtliche Dauer: den Freitag, bis ca. 0:00Art des Abenteuers: Das hängt von den Möglichkeiten und der Lösungsstrategie der Gruppe ab.Beschreibung: An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden.Voraussetzung: Entweder seit Ihre Führungsmitglied des Grünen Juwels (wer hier angesprochen ist wird es wissen), oder ein solches Mitglied vertraut euch (und eurer Verschwiegenheit) genug, um euch bei einer gefährlichen, delikaten Aktion hinzuzuziehen. Bitte nur Charaktere anmelden, die entweder Führungsmitglieder des Grünen Juwels sind, oder sich zusammen mit einem solchen Mitglied anmelden.Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil. Das Abenteuer zielt auf hochgradige Charaktere ab, die hier mal ihre sonst oft als zu heftig bewerteten Fertigkeiten, Artefakte und Kontakte anwenden können. Dennoch ist dies, wie ich selber mit erstaunten feststellen durfte, auch mit durchaus normalen Charakteren ohne größere Vorbereitung zu lösen.Spieler:1) Tjorm - Xenia (Offensive Exekutive)2) Bro - Voilodion (Nachforschungen)3) Helgris - Eryll4) Kessegorn - Delnoon (Diplomatische Vertretung)5) Laurelin - Shalima (Offensive Executive)6) Kerrigan - Kerrigan (Verdeckte Executive) [7) Marian - Faslan (kein Mitglied)] Damit sind wir auf jeden Fall voll. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Mogadil
Tjorm Geschrieben 29. März 2015 report Geschrieben 29. März 2015 Ich habe 'mein' Grünes Juwel und die Verantwortung für die 'Offensive Exekutive' mit Xenia erarbeitet. Charaktere, die sie kennt und denen sie vertraut, könntet (siehe SL-Vorgabe) ggf. von ihr hinzugezogen werden, selbst wenn sie dem illustren Club nicht angehören. Bei Bedarf per PN.
Helgris Geschrieben 29. März 2015 report Geschrieben 29. März 2015 Interesse ! Eryll, HX Gr 9 M4 - Führungspersönlichkeit
Kessegorn Geschrieben 29. März 2015 report Geschrieben 29. März 2015 In der Tat würde Delnoon bereit stehen. Er ist der Beauftragte für die Diplomatische Vertretung.
Mogadil Geschrieben 30. März 2015 Autor report Geschrieben 30. März 2015 Anmerkung: Doppelte Fachbereiche sind kein Problem.
Meeresdruide Geschrieben 15. April 2015 report Geschrieben 15. April 2015 Grad 30… das ist für Knut deutlich zu viel
Mogadil Geschrieben 16. April 2015 Autor report Geschrieben 16. April 2015 Ich nehm auch andere Chars mit, Müsst ihr halt nur wissen, ob ihr das wollt. ;-)
Kessegorn Geschrieben 26. April 2015 report Geschrieben 26. April 2015 Freue mich das das klappt! Bin auf jeden Fall dabei! Und die Konstellation der Gruppe gefällt mir auch! Mehr als uns 4 ist garncht nötig um den Spielleiter zu elenden.
Tjorm Geschrieben 26. April 2015 report Geschrieben 26. April 2015 Na, wie ich Mogadil kenne, sind 6 deutlich besser als 4 geeignet, zu überlebenden & dann auch noch erfolgreich zu sein. Teil 2 war teilweise recht knapp.
ohgottohgott Geschrieben 26. April 2015 report Geschrieben 26. April 2015 Ein anderes Mal, ich bin den Tag über beschäftigt
Leif Johannson Geschrieben 26. April 2015 report Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Klingt doch lustig. Sagt Bescheid, wenn Ihr Unterstützung braucht von einem "Experten", der aber noch kein grünes Juwel hat Ich kann etwas aus der Kategorie "Tod und Vernichtung" / "Mehrdimensionale Sensorik und Klugscheisser" über lustige Charaktere zur Unterstützung anbieten. Bearbeitet 26. April 2015 von Leif Johannson
Mogadil Geschrieben 27. April 2015 Autor report Geschrieben 27. April 2015 Wie oben geschrieben: Such dir wen, der den Char ansprechen würde. Die Leute wissen schon, wer Auftraggeber ist und wonach der beurteilen würde. ;-)
Tjorm Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte da noch einen Kandidaten, der gern dabei wäre und von Xenia hinzugezogen/beglaubigt würde. Details, sobald die Anmeldung bestätigt ist.
Kerrigan Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Wir sind ein wenig spät dran und, wenn die Plätze jetzt schon soweit vergeben sind, halten wir uns natürlich zurück! Ansonsten wären da: Shalima; offensive Executive - wird in diesen Tagen auf M5 umgearbeitet - bin mir nicht sicher, ob es bis Grad 30 reicht... Kerrigan; verdeckte Executive - schafft es so auf Grad 20 Beide sind noch etwas klein, aber an allem, was mit dem "Grünen Juwel" zu tun hat, sehr interessiert. Und ich bin mir relativ sicher, dass mir der Teil noch nicht bekannt ist.
Tjorm Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wie angekündigt: Marians Anmeldung ist bestätigt. Xenia würde also den Steppenbarbaren Faslan (M4 Gr. 9, glaube ich; wird noch nach M5 umgestellt) als Verstärkung hinzu ziehen und ggf. für ihn bürgen. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Tjorm
Mogadil Geschrieben 2. Mai 2015 Autor report Geschrieben 2. Mai 2015 Damit wäre Marian Nummer 7. Ich bitte um Meinungen, ob 7 Spieler für euch ok, oder doch zu viel sind.
Helgris Geschrieben 2. Mai 2015 report Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin zwar kein Freund von Runden >6 Spielern, möchte aber noch weniger jemanden deswegen vom Tisch verbannen.
Laurelin Geschrieben 3. Mai 2015 report Geschrieben 3. Mai 2015 Für Kerrigan und mich ok, aber da wir die letzten sind, die sich gemeldet haben, bestehen wir nicht drauf, dass wir beide mitspielen müssen. Wenn es für jemanden zu viel ist, verzichtet einer von uns beiden.
Mogadil Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 Nun, die letzte war Marian... Aber wenn das für euch OK ist leite ich auch bei 7 Spielern
Empfohlene Beiträge