Livia Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 Am 5. und 6. Juli findet wieder der Sommer-F.R.O.S.T statt, das Pendant zum F.R.O.S.T, der ersten Con des Jahres, die immer im Januar stattfindet. Wie immer in Freudenstadt in der Turn- und Festhalle. Infos über die Con oder den Veranstalter (Runde der Ringgeister e.V.) gibt es hier oder ihr fragt mich einfach Bis dann, Livia
Livia Geschrieben 28. September 2003 Autor report Geschrieben 28. September 2003 F.R.O.S.T. 8 gibt es am 17./18. Januar! Nähere Infos folgen. Livia Edit verweist noch auf dem Ringgeister-Link in der Signatur für Infos über die Ringgeister und ihre Cons
Hornack Lingess Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 <span style='color:green'>Termin angepaßt.</span> Anscheinend müssen einige der Ringgeister noch missioniert werden, denn sie scheinen noch nicht MIDGARD-gläubig genug zu sein. Also auf, Schattenrösser gesattelt und ab dafür... Hornack
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 <span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Wir stürmen den F.R.O.S.T. mit Midgard Spielern und Spielleitern!</span> Irgendwie wollten sich einige Leute hier aus dem Forum mal wieder zum Spielen treffen, der angedachte Termin war irgendwann im Januar. Dann wurde der Vorschlag aufgebracht, man könne sich doch einfach auf dem F.R.O.S.T. treffen! Und das können wir auch tun! Wir müssten nur vorher für die weiter angereisten, die nicht in der Halle auf dem Boden übernachten wollen, eine andere (komfortablere) Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Dabei würde ich mich zur Koordination anbieten. Auf denn, lasst uns den F.R.O.S.T. in einen Midgard-Con umwandeln. Euer Bruder Buck
Livia Geschrieben 14. November 2003 Autor report Geschrieben 14. November 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Nov. 2003,09:11)]Wir müssten nur vorher für die weiter angereisten, die nicht in der Halle auf dem Boden übernachten wollen, eine andere (komfortablere) Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Dabei würde ich mich zur Koordination anbieten. Auf denn, lasst uns den F.R.O.S.T. in einen Midgard-Con umwandeln. Yeah! Würd mich freuen! Zwecks Übernachtungsmöglichkeiten: Es gibt natürlich ne Juhe. Über günstige Pensionen könnte ich mich auch mal schlau machen, ich wohne schließlich da . Man kann aber auch durchspielen, die Taverne ist z.B. Tag und Nacht geöffnet. Viele Grüße, Amelie
Solwac Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 Hallo BB! Wenn nichts dazwischen kommt, dann würde ich mich gerne koordinieren lassen. Vielleicht finde ich noch einige andere, damit die Autofahrt sich besser lohnt. Solwac
posbi Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 FROST? Wollte ich eh hin. Einen Midgard-Überfall machen? Mach ich sofort mit. :-)
Dyffed Geschrieben 17. November 2003 report Geschrieben 17. November 2003 Auf sie mit Gebruell!!! ... aeh...(wisch Schaum vorm Mund weg) Waere , ich haette mal wieder Lust auf einen NordCon Sprich, ich taet mich auch Koordinieren lassen. Ciao Dyffed
Rosendorn Geschrieben 18. November 2003 report Geschrieben 18. November 2003 Ohne mich festlegen zu wollen: Ich könnte mir eine Teilnahme meinerseits ebenfalls vorstellen. Grüße... Der alte Rosendorn
daraubasbua Geschrieben 18. November 2003 report Geschrieben 18. November 2003 Hehe, ja, machen wir iene Zangenbewegung, während dei Hauptmacht(? legt zu mit ankündigungen) aus dem Norden den Haupteingang belagert, schleicht sich eine Truppe aus dem Süden rein undbesetzt schon mal dei besten (Spiel-)Plätze.
Livia Geschrieben 19. November 2003 Autor report Geschrieben 19. November 2003 *räusper* Ihr vergeßt, daß der Feind mitliest... Livia
posbi Geschrieben 24. November 2003 report Geschrieben 24. November 2003 Könnte vielleicht auch noch jemand den 3D-Dungeon mitbringen? Ich finde das ist ein genialer Blickfang, um die Ungläubigen zu konvertieren. Ausserdem habe ich ihn bisher nur auf Cons gesehen, aber noch nicht damit gespielt ...
Dyffed Geschrieben 19. Dezember 2003 report Geschrieben 19. Dezember 2003 Was ist der 3D-Dungeon? Kann man das essen? Der unwissende Dyffed
Bruder Buck Geschrieben 19. Dezember 2003 report Geschrieben 19. Dezember 2003 @Dyffed: Der 3D-Dungeon ist ein vom Midgard-Support-Team angeschafftes Teil, mit welchem man dreidimensionale Dungeons nachbauen kann und mit Figuren darin wunderbar die Charaktere rumlaufen lassen kann. Das Teil sieht wirklich toll aus und ich stimme posbi zu, dass das ein echter Blickfang ist. Euer Bruder Buck
Livia Geschrieben 4. Januar 2004 Autor report Geschrieben 4. Januar 2004 Wie sieht´s denn aus mit Abenteuer-Voranmeldungen? Wäre mal nett, denn heute Abend haben wir Ratssitzung... Es darf auch ganz knapp sein. Livia
Solwac Geschrieben 4. Januar 2004 report Geschrieben 4. Januar 2004 @Livia: Meinst mit Voranmeldung angekündigte Abenteuer? Ich werde Das graue Tal anbieten. Es spielt in Moravod und ist für 4 bis 6 Spieler der Grade 4 bis 7 gedacht. Gebraucht werden Freilandfertigkeiten, eine genauere Beschreibung kommt unter der Woche. Kannst Du mir sagen, an welche Adresse ich die Ankündigung schicken soll und habt Ihr für den Aushang schon ein Format? Ansonsten schicke eine A4-Seite im Wordformat. Solwac
Livia Geschrieben 4. Januar 2004 Autor report Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Solwac, Adresse kam per messenger. Die Eckdaten kannst du einfach so ohne Beachtung eines bestimmten Formates schicken, wir haben bereits kopierte Spielrundenzettel für Midgard. Das wird dann einfach ausgefüllt. Livia
Solwac Geschrieben 11. Januar 2004 report Geschrieben 11. Januar 2004 Nachdem Sirana eine pdf-Datei für ein schönes Namensschild ausgegraben hat (Siranas Posting), mache ich den Vorschlag, dass alle Forumler sich entsprechend ausrüsten. Damit erleichtern wir uns das Erkennen (ich kenne noch viel zu wenige von Euch) und betreiben so nebenbei noch Werbung für Midgard und dieses Forum. Solwac
Dyffed Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 Zum 3D-Dungeon: kann man das irgendwo erwerben? Und zum Namensschild: Nett gemacht. Sollen wir das dann alle anziehen? Wer nimmt's denn mit? Ciao Dyffed
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 Wer ist denn alles auf dem F.R.O.S.T. ? Ich kann leider nicht da wir Deadlands zu Ende spielen und anschliessend Midgardcharaktere machen.
Dyffed Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Birkin, ich hoffe, es nimmt mir niemand uebel, dass ich ihn/sie oute, was den F.R.O.S.T. angeht. Soweit ich weiss sind dabei: Frank Neumann (Dyffed, also ich) Michael Gruetzki (Posbi) Matthias Hartwich (Solvac) Stefan Nietzold Oliver Nietzold Reiner Zimmermann (Bruder Buck) Bethina & HJ Maier (Bethina & hj) Markus Hanrath evtl., aber mit abnehmender Wahrscheinlichkeit: Rosendorn Sorry, dass ich die anderen Forumsnamen nicht kenne, so es sie gibt, aber ich lasse mich gerne erleuchten. Ciao Frank
Livia Geschrieben 13. Januar 2004 Autor report Geschrieben 13. Januar 2004 *hüpf* Hallo, bin auch da *hüpf* Und daraubasbua? Und soweit ich weiß, konnte Rosi doch nicht. Livia
Dyffed Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Livia, aber machst Du nicht Orga??? daraubasbua
Livia Geschrieben 13. Januar 2004 Autor report Geschrieben 13. Januar 2004 Zitat[/b] (daraubasbua @ 18 Nov. 2003,20:13)]Hehe, ja, machen wir iene Zangenbewegung, während dei Hauptmacht(? legt zu mit ankündigungen) aus dem Norden den Haupteingang belagert, schleicht sich eine Truppe aus dem Süden rein undbesetzt schon mal dei besten (Spiel-)Plätze. Voilà: daraubasbua Edit sagt: Die Runde der Ringgeister organisiert, ich bin ein Ringgeist (der einzige im Forum )
Empfohlene Beiträge