ohgottohgott Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Schön, dass bei mir der Hinweis steht: 0 Verwarnungspunkte
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 Autor report Geschrieben 19. April 2015 Schön, dass bei mir der Hinweis steht: 0 Verwarnungspunkte Siehst Du den Hinweis auch bei anderen oder nur bei Dir? Ich als Admin seh den Hinweis eh überall.
Randver MacBeorn Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Siehst Du den Hinweis auch bei anderen oder nur bei Dir? Ich als Admin seh den Hinweis eh überall. Bei mir ist der Hinweis auch.
ohgottohgott Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Bei Rand er sehe ich den Hinweis nicht ...
Gast Issi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Siehst Du den Hinweis auch bei anderen oder nur bei Dir? Ich als Admin seh den Hinweis eh überall. Also ich seh sie nur bei mir! Wenn ich die bei anderen auch sehen könnte wäre das schon informativ. Was muß ich denn tun, um so einen Punkt zu bekommen?- Ist das schwer? Und wie kann man den wieder loswerden?- Ist das möglich? -Mit göttlicher Gnade zum Beispiel?
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Moin. Schön , Forum ist wieder da und PNs auch.Mirco Sandri... schreibt mir auf FB das er sich nicht einloggen kann und bittet darum das ich Bescheid sage.
Randver MacBeorn Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Bei Rand er sehe ich den Hinweis nicht ... Vielleicht sieht man es nur bei sich selber? Bei Dir sehe ich es auch nicht.
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 Autor report Geschrieben 19. April 2015 Moin. Schön , Forum ist wieder da und PNs auch.Mirco Sandri... schreibt mir auf FB das er sich nicht einloggen kann und bittet darum das ich Bescheid sage. Er soll sich mal ein neues Passwort zuschicken lassen.
Solwac Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Vielleicht sieht man es nur bei sich selber? Bei Dir sehe ich es auch nicht.Richtig, man sieht es nur bei sich selbst. Außer man ist .
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 Autor report Geschrieben 19. April 2015 Ah! Und Glibber haben ihr Glibbersymbol 1
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Er soll sich mal ein neues Passwort zuschicken lassen. !> Hab ich schon mehrfach versucht. Ich bekomme aber kein entsprechende Mail zugesandt... Magst du das mal bitte weitergeben<
Panther Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 wenn du dieses "Backforking" mal kurz zeigen könntest... greade mit dem Entrylinking habe ich beim Erstellen so meine Probs. Also: In Threat X in Beitratg Y .... Wie erstelle ich X und Y mit der neuen SW? Ist das Backforking?
Randver MacBeorn Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ich möchte ganz allgemein einmal meine (nach und nach entstandene) Freude über das neue Forum kundtun. Es gibt zwar auch liebgewonnene Sachen, die ich vermisse. Aber die vielen schönen Neuigkeiten, auf die man erst nach und nach kommt (z.B. das "Backforking" [tolles Wort, oder?], also das Rückverfolgen einer Beitragsgabelung, mag ich...) Ich finde es auch klasse, dass es noch keine "Das neue Forum ist totaler Mist"-Beiträge (War mein erster Impuls. Ich habe resistiert.) gegeben hat. Offenbar sind alle entweder zufrieden oder noch am Herumprobieren. Danke, Leute. Eine Foren-Software, mit welcher der Admin nicht zufrieden ist, wäre für uns alle nicht zuträglich. Bearbeitet 20. April 2015 von Randver MacBeorn
Lukarnam Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, wie man die Anzeige von Avataren und Signaturen ausblendet? Signaturen kann man in der Ignorierliste abstellen. Danke, dabba & Prados. Schon mal eine erhebliche Bandbreiten Einsparung. Dabei kann man die Mitgliederliste auch gleich mit der Ignorierliste verknüpfen. Bearbeitet 20. April 2015 von Lukarnam
Prados Karwan Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 Die Signaturen blendest du über die Ignorierliste aus. Bei Avataren bin ich überfragt. Grüße Prados
Empfohlene Beiträge