Zum Inhalt springen

Forumsumstellung ab 12.4.2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Siehst Du den Hinweis auch bei anderen oder nur bei Dir? Ich als Admin seh den Hinweis eh überall.

Also ich seh sie nur bei mir!  Wenn ich die bei anderen auch sehen könnte wäre das schon informativ.

Was muß ich denn tun, um so einen Punkt zu bekommen?- Ist das schwer?

Und wie kann man den wieder loswerden?- Ist das möglich?  -Mit göttlicher Gnade zum Beispiel? :)

Geschrieben

Moin.

Schön , Forum ist wieder da und PNs auch.Mirco Sandri... schreibt mir auf FB das er sich nicht einloggen kann und bittet darum das ich Bescheid sage.

Er soll sich mal ein neues Passwort zuschicken lassen.

Geschrieben

wenn du dieses "Backforking" mal kurz zeigen könntest... greade mit dem Entrylinking habe ich beim Erstellen so meine Probs.

Also: In Threat X in Beitratg Y .... Wie erstelle ich X und Y mit der neuen SW? Ist das Backforking?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ganz allgemein einmal meine (nach und nach entstandene) Freude über das neue Forum kundtun. Es gibt zwar auch liebgewonnene Sachen, die ich vermisse. Aber die vielen schönen Neuigkeiten, auf die man erst nach und nach kommt (z.B. das "Backforking" [tolles Wort, oder?], also das Rückverfolgen einer Beitragsgabelung, mag ich...)

Ich finde es auch klasse, dass es noch keine "Das neue Forum ist totaler Mist"-Beiträge (War mein erster Impuls. :blush: Ich habe resistiert.) gegeben hat. Offenbar sind alle entweder zufrieden oder noch am Herumprobieren. Danke, Leute. :turn:

Eine Foren-Software, mit welcher der Admin nicht zufrieden ist, wäre für uns alle nicht zuträglich. :dunno:

Bearbeitet von Randver MacBeorn
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand, wie man die Anzeige von Avataren und Signaturen ausblendet?

Signaturen kann man in der Ignorierliste abstellen. Danke, dabba & Prados. Schon mal eine erhebliche Bandbreiten Einsparung.

Dabei kann man die Mitgliederliste auch gleich mit der Ignorierliste verknüpfen. :)

Bearbeitet von Lukarnam