Solwac Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Bis jetzt schaut's gut aus Und jetzt?
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Bis jetzt schaut's gut aus Und jetzt? Gut ausschauen reicht doch
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen.
Gast Unicum Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Oh,...
Solwac Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt?
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren).
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Oh,... Ist nicht wirklich viel Arbeit. Man muss nur auf editieren und dann auf speichern klicken
Gast Unicum Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Oh,... Ist nicht wirklich viel Arbeit. Man muss nur auf editieren und dann auf speichern klicken Du hast mein !Oh! richtig interpretiert
Solwac Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren). Problematisch sind die Stränge, bei denen es Kommentare vor der Umstellung in den einen und dann nach der Umstellung in den anderen gegeben hat...
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen. Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren). Problematisch sind die Stränge, bei denen es Kommentare vor der Umstellung in den einen und dann nach der Umstellung in den anderen gegeben hat... Nö. Die werden beim zusammenlegen richtig sortiert. Man muss nur drauf achten, dass der richtige Strang stehen bleibt. Sonst gibt es wieder einen neuen Strang
Galaphil Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Und was ist da, wo der Autor schon neue Links gesetzt hat? Ich habe zum Beispiel etliche meiner alten CMS-Kommentare gerettet, in dem ich in den M5-Artikel neue Links gesetzt habe. Und teilweise auch ergänzende Kommentare aus dem M4-Artikel in den M5-Artikel Kommentarstrang kopiert habe.
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2016 Autor report Geschrieben 13. März 2016 Die haben wir dann doppelt
draco2111 Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Soll das so sein dass ich zur Zeit bei den Blogs folgende Meldung bekomme: Midgard-Forum ist zurzeit nicht verfügbar. Bearbeitet 15. März 2016 von draco2111
DiRi Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Soll das so sein dass ich zur Zeit bei den Blogs folgende Meldung bekomme: Midgard-Forum ist zurzeit nicht verfügbar. Sicher nicht. Vielleicht war einfach nur ein Kamel an der Admin-Konsole...
Blaues Feuer Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Ich drücke mit Die Anhänge sind wieder da. Das waren sie aber schon mal und sind wieder verschwunden. Das unschöne bei der Sache ist: Die Anhänge sieht man in den Artikeln nicht. Man muss einen Artikel editieren und speichern. Dann wird der Anhang erst angezeigt Bevor wir den Aufwand betreiben, wollen wir schauen ob die Anhänge nicht wieder verschwinden. schlechte Nachrichten: diese Lösung war nicht stabil. Abd hat noch eine Karte im Ärmel, aber ob es ein Ass ist, werden wir erst sehen, wenn er sie spielen kann (und das wird leider nicht kurzfristig sein.
Octavius Valesius Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 schlechte Nachrichten: diese Lösung war nicht stabil.
drachentor Geschrieben 22. Juni 2016 report Geschrieben 22. Juni 2016 Meine Friends sind nicht mehr da (Seite ganz leer.) . wenn ich auf das Profil eines alten Freund anschaue, sehe ich 'Remove Friend' .. any ideas ?
Solwac Geschrieben 22. Juni 2016 report Geschrieben 22. Juni 2016 Meine Friends sind nicht mehr da (Seite ganz leer.) . wenn ich auf das Profil eines alten Freund anschaue, sehe ich 'Remove Friend' .. any ideas ?Das war letztes Jahr hier schon ein Thema. Du musst die Freunde wieder neu eintragen.
Empfohlene Beiträge