Zum Inhalt springen

Gütersloh / Lippstadt: Spieler/innen gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hey! biggrin.gif

Ich suche eine Gruppe in oder um Gütersloh (bis etwas 30km), die einen Midgard Anfänger bei sich auf nimmt. Ich bin auch Online Spielen nicht abgeneigt.

Ich habe schon andere Spielsystem gespielt, Rolemaster, Gurps und D&D3. Für Midgard habe ich leider bisher nur eine Charakter erschaffen und dann hat unser SL angekündigt erts mal für ein halbes Jahr oder länger das Leiten ein zustellen, da er eine schöpferische Pause brauche. Zwar schade, aber muß man akzeptieren.

 

Was ich in allen Rollenspiel Systemen fest gestellt habe, ist das ich absolut keinen magisch begabten Charakter spielen kann. Entweder bin ich in kürzester Zeit tot, oder der Rest der Gruppe ist durch meine ungeschickte Handhabung der Zauber tot.

Daher kann ich am besten reine Kämpfer spielen. Danach sind für mich noch Schurken und Waldläufer geeignet.

Streng gläubige Charaktere sind auch nicht gerade meine stärke, da ich oft zu fiesen Taten neige um an Information zu kommen oder Gegner zu beseitigen.

Zum Leiten fehlen mir für Midgard noch zu viel Hintergrund wissen und es wäre auch das erstemal, da ich erst seit etwa drei Jahren Rollenspiele mache.

 

Leider kann ich bis etwa August nur während der Woche von Montags bsi Donnerstags spielen, da ich auf meine Freundin nicht verzichten möchte. Ab August haben wir dann zusammen eine Wohnung. Zur Zeit sehen wir uns aber nur am Wochenende.

 

Wer also interesse an einem neuen Mitspieler hat kann sich gern direkt bei mir per E-Mail ( Corran_Horn@t-online.de ) melden oder hier eine Nachricht hinter lassen.

 

Freue mich auf eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

N'Abend zusammen,

 

unsere Midgardrunde sucht Verstärkung!

 

Wir sind vier erfahrene Midgardspieler/innen (Hälfte männlich - Hälfte weiblich) über 30 und suchen eben solche. Spielort und –zeiten handhaben wir flexibel je nachdem, wann es allen/ den meisten passt. Welche Abenteuer/ Kampagnen gespielt werden und wer die Spielleitung übernimmt wird ebenfalls je nach Lust und Laune gemeinsam entscheiden.

 

Dann meldet Euch mal schön (auch per PN)...

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...