Abd al Rahman Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Hallo alle zusammen! Der Gewinner des Midgard Forumswettbewerb steht fest. 10 Beiträge wurden nominiert und standen zur Abstimmung bereit. 34 Forumsmitglieder nahmen sich die Zeit und beurteilten die einzelnen Beiträge und gaben ihre Stimme dem ihrer Meinung nach besten Beitrag. Vielen Dank dafür! Hier Die ersten drei Plätze: Platz drei: DiRi und sein Beitrag "Kulte in Orsamanca" Platz zwei: Siranas Beschreibung vom Gasthaus "Phtheiros Gelos (Zur lachenden Laus)" Platz eins: Belchions Artefakt: "Onesikritis Federkiel" Herzlichen Glückwunsch Belchion, zum Gewinn des Gildenbrief Abos über die nächsten vier Ausgaben (Nr. 51 - 54). Viele Grüße hj
lendenir Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Bravo! Gratulation an die drei Erstplatzierten!
Belchion Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Hui! Das freut mich aber daß ich gewonnen habe! Hätte ich gar nicht gedacht. Aber vielen Dank an alle die für meine Beiträge gestimmt haben, das motiviert mich meine Ideen häufiger festzuhalten (und vorzustellen). viele Grüße Onno
Sirana Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin zwar "nur" Zweite geworden, aber ich habe immer gedacht ich kann nicht schreiben und wenn ich es doch versuche kommt da nur geistiger Dünnsch... raus. Tja, da habe ich mich wohl geirrt. @Belchion: Glückwunsch übrigens zum ersten Platz. War ja zeitweise ein richtig spannendes Rennen.
Einskaldir Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 nachdem ich Belchion nominiert habe, gratuliere ich natürlich auch gerne herzlich zum erfolg !
Oquhila Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten! War ja wirklich 'ne enge Kiste am Ende.
Dengg Moorbirke Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Auch ich freue mich. Zum einen hatte ich kaum mit einer Nominierung gerechnet und schon gar nicht mit zwei Stimmen. Also herzliche Glückwünsche an die ersten drei und an all meine "Wähler"
Triton Schaumherz Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Meinen Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Trio. Mit Belchion und Sirana sind meine beiden Favoriten auf den ersten Plätzen. Leider konnte ich nicht jedem von euch meine Stimme geben. @Sirana: Da nutze ich doch die Gelegenheit und frage mal nach dem versprochenen Plan für die "Lachende Laus". Schon fertig? Triton
Turion Geschrieben 16. April 2003 report Geschrieben 16. April 2003 Glückwunsch, Glückwunsch an die Gewinner. Tolle Arbeiten. Grüße Turion ..... der einzelne Beiträge zu spät gelesen hat.
Dreamweaver Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 Gratulation an die Gewinner und alle anderen. Mehr solche Beiträge! Vielleicht stimmen beim nächsten mal ein paar mehr Forumianer mit. Dreamweaver
Abd al Rahman Geschrieben 17. April 2003 Autor report Geschrieben 17. April 2003 Ach, 34 Stimmen in einer Woche finde ich nichtmal so schlecht. Vor allem zeigt das Ergebnis, dass die Abstimmung fair war und niemand versuchte durch Mehrfachaccounts zu betrügen Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge