Hornack Lingess Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Auf Anregung eines Forumsmitgliedes eröffne ich hier nun das Gästebuch der Stadt Zavitaya. Beschwerden, Lob, Anregungen, Kritik etc. werden gern entgegengenommen. Hornack
malekhamoves Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 ... und das ungenannte Forumsmitglied möchte auch zum Ausdruck bringen, daß es erfreut darüber ist, daß sein Vorschlag so schnell aufgegriffen worden ist. Leider hat dieses Forumsmitglied nicht immer Zeit, sich durch alle Stränge durchzuarbeiten, findet die Stadt dennoch sehr interessant und würde sich über Zusammenfassungen sehr freuen, da es dem einfachen Durchreisenden ermöglichen würde, sich schneller einen Überblick über die Lage zu verschaffen. ein Forumsmitglied
Hornack Lingess Geschrieben 17. April 2003 Autor report Geschrieben 17. April 2003 Liebes Forumsmitglied, an der von dir gewünschten Zusammenfassung wird bereits gearbeitet. Erste Früchte dieser Arbeit sind die gestern und heute ins Leben gerufenen Abstimmungen. Hornack
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Juli 2003 report Geschrieben 11. Juli 2003 Keine Angst, ich will hiermit nicht meinen angedrohten Medjis-Urlaub antreten, sondern nur einen kurzen Gegenbesuch machen, nachdem sich Hornack in unser Nikostria-Gästebuch eingetragen hat. So chaotisch ist Zavitaya doch garnicht, wenigstens aus der Luft betrachtet, was dank Gwynnfair jetzt möglich ist. Seine Bilder sind übrigens der HAMMER !!! Herzliche Grüße, Triton
Hornack Lingess Geschrieben 11. Juli 2003 Autor report Geschrieben 11. Juli 2003 @ Triton: In Medjis würde sich auch nur Abenteuerurlaub anbieten. Oder Zombieurlaub Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 11. Juli 2003 Autor report Geschrieben 11. Juli 2003 Zusammenfassung gemacht, dabei fast verhungert. Ist das schon viel Zeugs... Hornack
Fiuhapozemaneokirapikal Geschrieben 4. August 2003 report Geschrieben 4. August 2003 Ich finde Z. klasse Ein verdammt guter "Read".
malekhamoves Geschrieben 30. August 2003 report Geschrieben 30. August 2003 neben einem großen Lob für Eure Arbeit und die Zusammenfassung (und diese Bilder ........ ) möchte ich nur mal so diesen Link über die Uros hier hineinstellen. Seht Euch mal an, wo sie wohnen und warum malekhamoves
Hornack Lingess Geschrieben 30. August 2003 Autor report Geschrieben 30. August 2003 Danke für den interessanten Link, malekhamoves! Da werd ich doch gleich mal schaun, ob ich noch mehr zu den Uros finde. Hornack
Nixonian Geschrieben 30. August 2003 report Geschrieben 30. August 2003 Yesyesyes Mit den richtigen Suchbegriffen kommt man zu einer sehr schönen Seite mit exzellenten Bildern. Und irgendwie... sehen die fast so aus, wie die von Gwynnfair, schaut einmal, ab hier: Andrys Basten
Hornack Lingess Geschrieben 12. September 2003 Autor report Geschrieben 12. September 2003 Vielen Dank für eure Verehrung, die Ottermutter
Hornack Lingess Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 Linktipp von Einskaldir: Danke Einsi! Hornack
Bruder Buck Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai BB bläst den Staub weg.... An Pfingsten werde ich eine kleine, feine Midgard-Runde leiten und es kam der Wunsch auf, doch mal in einer exotischeren Region Midgards zu spielen. Und da ich selbst Zavitaya letztens hier im Forum ins Spiel gebracht habe, werde ich mich mal wieder hier einlesen und ein Abenteuer basteln. Anregungen sind willkommen. 2
Hornack Lingess Geschrieben 15. Mai Autor report Geschrieben 15. Mai Hm, reizen würde mich das ja. Aber ich muss jetzt erstmal weg, mir einen Shadowrun-Charakter basteln Und schon hab ich eine Idee. Die werde ich aber nicht hier öffentlich breit treten. Also, wenn du sie hören willst: PN @Bruder Buck! 1
Bruder Buck Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Gestern habe ich mit im Weltenband die offizielle Beschreibung zu Mejis durchgelesen. Das ist deutlich düsterer, als Zavitaya. Und es gibt offiziell sogar einen stark ausgeprägten Adel - allerdings auch den Passus, dass jeder Stamm auch andere Gebräuche haben könne und das in dem Land normal sei. Immerhin. 😉
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai Kurzer Bericht: Den Spielern gefiel das exotische Flair von Zavitaya sehr gut. Sie konnten so richtig die, auf Fremde, reichlich schräg wirkenden Sitten und die starke Verbundenheit der Menschen zu ihren Totems spüren. Auch die Lage und Struktur der Stadt kam plausibel und nachfühlbar rüber. Ich hatte diesen Schatz an Schauplatz doch selber fast vergessen und bin sehr froh, den im Rahmen eines Abenteuers wieder belebt zu haben. Und so eine fremde Kultur ist als one-shot nicht machbar. Und so werden wir einen Folgetermin haben. Als Cliffhanger sind sie zum Schluss des Spielabends wieder aus Zavitaya weg und in eine andere Region von Medjis aufgebrochen. Ich habe aus den Beschreibungen des QB einen Aufhänger für ein Abenteuer gebastelt. 4
Empfohlene Beiträge