Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ein Chaospriester?

Von der Gesinnung her ist er ja meist eher Böse. Dennoch hat er eine enge Bindung zu seinem Chaosgott. Hat er demnach eine göttliche Aura?

Das wäre ja ein böses Autsch, mit einem solchen als Gegner. Der brauchte nicht mal seine Aura zu verschleiern, um gut dazustehen...

Geschrieben

Sehr faszinierend!

Sich in anderen Strängen über einen verspäteten Aprilscherz beklagen und hier selbst einen fabrizieren.

Guckst du Erkennen von Aura in Arkanum, hassu Antwort.

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ April. 14 2003,13:23)]Sehr faszinierend!

Sich in anderen Strängen über einen verspäteten Aprilscherz beklagen und hier selbst einen fabrizieren.

Detritus

Das war kein Aprilscherz, sondern ernst gemeint.

Habe das Arkanum weder zur Hand noch kenne ich es auswendig, daher wußte ich nicht, daß es drin steht.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 14 2003,13:24)]
Zitat[/b] (Detritus @ April. 14 2003,13:23)]Sehr faszinierend!

Detritus

Das war kein Aprilscherz, sondern ernst gemeint.

Habe das Arkanum weder zur Hand noch kenne ich es auswendig, daher wußte ich nicht, daß es drin steht.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Hm, ich habe angenommen, das es zum Allgemeinwissen eines MIDGARD-Spielers gehört, das Diener von Chaosgöttern eine finstere Aura haben.

Da habe ich mich wohl geirrt. Deswegen mein verspäteter Aprilscherzverdacht.

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ April. 14 2003,13:52)]Hm, ich habe angenommen, das es zum Allgemeinwissen eines MIDGARD-Spielers gehört, das Diener von Chaosgöttern eine finstere Aura haben.

Selbst mein Allgemeinwissen im echten Leben weist beträchtliche Lücken auf... dontgetit.gif

Davon ab hätte ich mir allerdings denken können, daß es im Arkanum steht. Ich denke, ich war an der Stelle nur etwas zu ungeduldig. dozingoff.gif