Renfield Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Ich hoffe, hier liegt das Thema richtig. In einer der vielen Diskussionen hat einer unserer lieben "Kollegen" hier erwähnt, die Waffen und Gegenstände, die an die SC´s gehen, mit Bildchen zu verschönern, spätestens wenn dieselben thaumaturgisch entlarvt waren. Ich würde hierzu gerne ein paar Internetseiten sammeln, die Idee finde ich nämlich klasse und werde mir die Arbeit machen, meine Gruppe entsprechend aufzupeppen. Meine Treffer laufen bislang über Google mit den Suchworten : Fantasy weapons / blacksmith Mal sehen, was noch kommt.
Akeem al Harun Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Hi Renfield, die Idee ist gar nicht übel. Gibst Du uns denn schon mal Deine Treffer?
Akeem al Harun Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Legend of Mana Weapons TherionArms Bonzeagefoundry Talon Armory United Bladeworx
Gast Marc Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 15 2003,10:53)]TherionArms Die sind wegen des netten Katzenfotos schon eine Besuch wert *wie süß* und wie off topic, sorry
Abd al Rahman Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Ich mache das auch ganz gern als SL. Bilder für magische Schmuckstücke finde ich bei Ebay Viele Grüße hj
Renfield Geschrieben 16. April 2003 Autor report Geschrieben 16. April 2003 Mein bislang bester Treffer: http://dir.yahoo.com/Busines....Weapons
Empfohlene Beiträge