Corran_Horn Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 Hey! Da ich der absolute Neuling im Midgardsystem bin, habe ich auch absolut keine Ahnung von nichts. Ich habe erst einmal nach den Midgardregeln gespielt. Daher habe ich auch noch nicht das Regelwerk. Mir ist klar, das hier keiner genau beschreiben kann, wie die Welt überall aus sieht. Mir würde reichen, Welche Region ungefähr welcher Realweltregion entspricht, und Kulturel welcher Zeit. Damit ich mir wenigsten in etwa den Weltaufbau vorstellen kann. Ein Karte habe ich mir bereits Herruntergeladen. Also bitte die Antworten recht sachlich aber kurz halten, damit ich mir das auch alles gut durchlesen kann. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 Hallo Corran, herzlich willkommen im Forum. Deine Frage kann Dir Google sehr leicht beantworten. Gebe einfach mal kanthaipan und sonst noch ein paar exotische Länder ein. Es gibt etliche Seiten die genau die von Dir verlangte Auflistung bereits haben.
Triton Schaumherz Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 Hallo Corran, ich kann Dir dazu die Informationen auf der Midgard-Site empfehlen, insbesondere die Weltkarte. Herzliche Grüße, Triton
Satir Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ April. 17 2003,20:07)]Hallo Corran, ich kann Dir dazu die Informationen auf der Midgard-Site empfehlen, insbesondere die Weltkarte. Herzliche Grüße, Triton Oh danke.
Triton Schaumherz Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 Zitat[/b] (Satir @ Mai. 14 2003,21:48)]Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ April. 17 2003,20:07)]Hallo Corran, ich kann Dir dazu die Informationen auf der Midgard-Site empfehlen, insbesondere die Weltkarte. Herzliche Grüße, Triton Oh danke. Gern geschehen.
Empfohlene Beiträge