Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Neugierig auf das "Penthouse" ??? Ok dann also jetzt:
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Am Abend in der Kneipe - unsere beiden Gastgeber Nix und Reiti ( wer sie nicht kennt, kann ja raten )
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Die gleiche Kneipe - ein anderer Kopf ( BB - nicht in <span style='color:pink'>pink</span> )
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Und der Furchtsame Schutz suchend beim großen Krieger Nix (bzw Waldläufer aber was sucht so einer in der Kneipe - Holz - Möbel ???)
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Im Museumsdorf - Auf die Führung des "Freigeistes" anstoßend
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Eine Burg - Burg Kreuzenstein!
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, und Kreols Traum :Einmal Burg-Herr sein ...*seufz*
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Der Traum des Rollenspielers. Mittealterliche Waffen ...
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, ... und Rüstungen!
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Die Schönen vor (besser gesagt: hinter) Schönbrunn.
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Der Auszug der Gladiatoren. Es war wie immer in dieser Besetzung sehr schön! @Nix Paß auf, wir kommen wieder!
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, das waren die Highlights der gesammelten Werke von Kreol, Kreoline und JETZT dürft ihr auch Kommentare dazu abgeben...
Nixonian Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ April. 26 2003,22:59)]@NixPaß auf, wir kommen wieder! <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Gerne</span>
Kreol der Barde Geschrieben 26. April 2003 report Geschrieben 26. April 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, gute n8 Kreoline + Kreol und
Nixonian Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 Nur der Vollständigkeit halber: Wien ist jetzt auch UNESCO-Weltkulturerbe. Nach einem längeren Streit um die Ausgestaltung des neuen Wiener "Zentralbahnhofs" (jetzt "Wien Mitte" früher "Landstraße"), der durch die Höhe noch ein Problem war (Stadtbildverändernd) hat nun ein neues Projekt, das städtebaulich besser paßt, gewonnen und Wien wurde das Prädikat am Samstag verliehen: ORF-on Berichterstattung Und in den Diskussionsbeiträgen dazu lernt ma auch ein paar echte Wiener kennen. Andere Städte würden in kollektiven Jubel verfallen, bei uns heißt das "Warum Wien? Is doch eh schiach. Was hamma denn davon...."
Fabian Geschrieben 16. Oktober 2003 report Geschrieben 16. Oktober 2003 Wow, Wien mit Stadtführung. Wenn ich mal nach Wien komme werde ich mich wohl auch bei Nix melden müssen ... Sehr beeindruckend die Fotogalarie. Und bekanntlich ist: small beautiful. Wien ist somit ganz klar die Stadt der Minilative ... Habt ihr eigentlich auch einen der legedären Schnitzeltempel besucht? Ich meine die Schuppen in denen sie die Fleischstücke solange besprechen und mit Segen belegen bis sie über den Tellerrand wuchern ... Neugierige Grüße fabiana
Nixonian Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Fabiana Vago @ 16 Okt. 2003,18:54)]Habt ihr eigentlich auch einen der legedären Schnitzeltempel besucht? Ich meine die Schuppen in denen sie die Fleischstücke solange besprechen und mit Segen belegen bis sie über den Tellerrand wuchern ... Neugierige Grüße fabiana Sind wir nur dran vorbeigegangen, am berühmtesten Schnitzeltempel von Wien, dem "Figlmüller". Aber auf die Größe kommt's ja bekanntlich nicht an, sondern auf die Qualität Große Schnitzel kann ich auch. Aber die sind dann kaputt, weil man die Fleischfasern unnatürlich malträtieren muß und das Ganze dann zu etwas trockenem in Panier verkommt. "Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener, der Kenner nickt zustimmend und wendet sich wieder dem kleinen, saftigen, echten Kalbswiener zu.
Abu 'Nzuhir Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:32)]"Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener... Wiener sprechen Nahuatlanisch?
Nixonian Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Andreas Görke @ 20 Okt. 2003,21:38)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:32)]"Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener... Wiener sprechen Nahuatlanisch? Nein, das war schon die Lautsprache. Allerdings... so sieht es wirklich nahuatlanisch aus. Vielleicht heißt mein nächster (nahuatlanischer) Char so
EK Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:54)]Zitat[/b] (Andreas Görke @ 20 Okt. 2003,21:38)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:32)]"Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener... Wiener sprechen Nahuatlanisch? Nein, das war schon die Lautsprache. Allerdings... so sieht es wirklich nahuatlanisch aus. Vielleicht heißt mein nächster (nahuatlanischer) Char so Das wäre doch ein "gefundenes Fressen" fürt Namensforscher!
Nixonian Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (EK @ 20 Okt. 2003,22:00)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:54)]Zitat[/b] (Andreas Görke @ 20 Okt. 2003,21:38)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:32)]"Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener... Wiener sprechen Nahuatlanisch? Nein, das war schon die Lautsprache. Allerdings... so sieht es wirklich nahuatlanisch aus. Vielleicht heißt mein nächster (nahuatlanischer) Char so Das wäre doch ein "gefundenes Fressen" fürt Namensforscher! Da kann sich dann Doc Nagel mit seiner Glosse die Zähne dran ausbeißen
Detritus Geschrieben 20. Oktober 2003 report Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,22:15)]Zitat[/b] (EK @ 20 Okt. 2003,22:00)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:54)]Zitat[/b] (Andreas Görke @ 20 Okt. 2003,21:38)]Zitat[/b] (Nixonian @ 20 Okt. 2003,21:32)]"Bochanes Wettextiachl" sagt dann der Wiener... Wiener sprechen Nahuatlanisch? Nein, das war schon die Lautsprache. Allerdings... so sieht es wirklich nahuatlanisch aus. Vielleicht heißt mein nächster (nahuatlanischer) Char so Das wäre doch ein "gefundenes Fressen" fürt Namensforscher! Da kann sich dann Doc Nagel mit seiner Glosse die Zähne dran ausbeißen Hm... Irgendwie erinnert mich das an die abwegige Theorie von den Schweizern, die von den Azteken als Götter verehrt worden sein sollen. mfg Detritus P.S. Ja, hat nichts mit Österreich zu tun, ich weiß...
Empfohlene Beiträge