Mitel Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Kann man nicht global einstellen, dass einem Artikel/Unterforen/Threads nicht angezeigt werden, wenn man doch eh keinen Zugriff darauf hat? Klick - "mööp" - Klick - "mööp" - klick - ja, ich darf endlich mal. Nervt etwas. Als ich gestern noch gar keine Rechte hatte, hatte ich ja auch nichts gesehen.
Mitel Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Die Abos sind noch da...nur in anderer Form! Die Stränge, die ich abboniert hatte, haben jetzt das Favoriten Sternle. Das neue Forum unterscheidet wohl Abos und Favoriten. Auch von Vorteil. Favoriten zu Abos "konvertieren" wird aber vermutlich nicht möglich sein, oder?
Akeem al Harun Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Die Berechtigung auf das Forum Logo scheinen noch nicht zu passen. Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man an der Stelle des Forum Logo einen zerbrochenen Link. Sobald man angemeldet ist, sieht man das Logo korrekt. Vergesst es, es war wahrscheinlich nur mein lokaler Cache. Bearbeitet 19. April 2015 von Akeem al Harun
DiRi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Gender lässt sich im Profil zwar wählen, 'male' produziert dann aber eine Fehlermeldung (hängt das vll. mit dem Umlaut im Deutschen 'männlich' zusammen?).
Solwac Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Gender lässt sich im Profil zwar wählen, 'male' produziert dann aber eine Fehlermeldung (hängt das vll. mit dem Umlaut im Deutschen 'männlich' zusammen?).Ich hatte da kein Problem.
DiRi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Mhh. Ich bekomme die anhängende Fehlermeldung...
Sulvahir Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Mhh. Ich bekomme die anhängende Fehlermeldung... Die Fehlermeldung scheint sich auf die Verlinkung zu einer Webseite zu beziehen. Ist bei dir etwas unter 'Contac Methods' eingetragen (am ehesten unter 'Website URL')?
Lukarnam Geschrieben 19. April 2015 Autor report Geschrieben 19. April 2015 Unter "Meine Einstellungen" findet sich "Gespeicherte Benachrichtigungen", davon habe ich bislang drei erhalten. Z.B. "{Mitgliedname} gefällt ein von dir erstellter Beitrag in {Strangname}". Bei Click auf eine Benachrichtigung erreiche ich folgende webserver- Fehlermeldung: Anmerkung - der Strang wurde mittlerweile verschoben, eine mögliche Ursache? Der Link --> http://www.midgard-forum.de/ipb/index.php?/topic/28988-forumsumstellung-zurechtzur%C3%BCckendes/?view=findpost&p=2493505 zeigt auf: Not FoundThe requested URL /ipb/index.php was not found on this server. Apache Server at www.midgard-forum.de Port 80 1
DiRi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Die Fehlermeldung scheint sich auf die Verlinkung zu einer Webseite zu beziehen. Ist bei dir etwas unter 'Contac Methods' eingetragen (am ehesten unter 'Website URL')? Außer dem vermutlichen Default 'http://' (als Platzhalter) bei Contact Methods nicht (alle anderen Formularfelder sind leer). Kann übrigens nichts in meinem Profil verändern, ohne obige Fehlermeldung zu bekommen.
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Unter "Meine Einstellungen" findet sich "Gespeicherte Benachrichtigungen", davon habe ich bislang drei erhalten. Z.B. "{Mitgliedname} gefällt ein von dir erstellter Beitrag in {Strangname}". Bei Click auf eine Benachrichtigung erreiche ich folgende webserver- Fehlermeldung: Anmerkung - der Strang wurde mittlerweile verschoben, eine mögliche Ursache? Der Link --> http://www.midgard-forum.de/ipb/index.php?/topic/28988-forumsumstellung-zurechtzur%C3%BCckendes/?view=findpost&p=2493505 zeigt auf: Not FoundThe requested URL /ipb/index.php was not found on this server.Apache Server at www.midgard-forum.de Port 80 Ja. Die Benachrichtigung wurde erstellt als das Forum noch unter der Installationsadresse [...]ipb[...] l lag. ich hab's aber mittlerweile nach [...]Forum[...] verschoben.
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Außer dem vermutlichen Default 'http://' (als Platzhalter) bei Contact Methods nicht (alle anderen Formularfelder sind leer). Kann übrigens nichts in meinem Profil verändern, ohne obige Fehlermeldung zu bekommen. Lösch mal den Browsercache.
Sulvahir Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Außer dem vermutlichen Default 'http://' (als Platzhalter) bei Contact Methods nicht (alle anderen Formularfelder sind leer). Kann übrigens nichts in meinem Profil verändern, ohne obige Fehlermeldung zu bekommen. Das ist kein Default - bei mir ist das Feld leer. Kannst du es es mal rauslöschen - ich vermute, dass das die Ursache sein dürfte 1
DiRi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Nach Entfernen von 'http://' im Formularfeld gehen nun Änderungen; dabei wurden viele Eintragungen auch von Englisch auf deutsch umgestellt (male usw.). Danke!
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Nach Entfernen von 'http://' im Formularfeld gehen nun Änderungen; dabei wurden viele Eintragungen auch von Englisch auf deutsch umgestellt (male usw.). Danke! Die Umstellungen hab ich gerade gemacht
DiRi Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Die Umstellungen hab ich gerade gemacht Zwei Doofe, ein Gedanke?
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Oki, gibt es irgendetwas, das ich tun kann um dafür Rechte zu bekommen? Ansonsten warte ich einfach ab Super genial! Mfg Yon Sollte wieder sichtbar sein. 1
Yon Attan Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Irgendwie ist da was schief gelaufen: Ich habe jetzt angeblich zweimal den Beitrag des Jahres geschrieben, tatsächlich hatte ich aber "nur" zwei Forumswettbewerbe gewonnen. Ist das Absicht? Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Sollte wieder sichtbar sein. Klappt alles wunderbar Mfg Yon 1
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Irgendwie ist da was schief gelaufen: Ich habe jetzt angeblich zweimal den Beitrag des Jahres geschrieben, tatsächlich hatte ich aber "nur" zwei Forumswettbewerbe gewonnen. Ist das Absicht? Mfg Yon Ich hab's gerade gemerkt und die Namen der Kategorien geändert
Randver MacBeorn Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Festgestellt bei EK: Bei einem Smiley in der Signatur wird der Bezeichner nicht in die entsprechende Grafik aufgelöst. Ah, ich glaube er müsste das nur mit Leerzeichen davor und/oder danach schreiben. Bearbeitet 19. April 2015 von Randver MacBeorn
Yon Attan Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Die Abos sind noch da...nur in anderer Form! Die Stränge, die ich abboniert hatte, haben jetzt das Favoriten Sternle. Das neue Forum unterscheidet wohl Abos und Favoriten. Auch von Vorteil. Favoriten zu Abos "konvertieren" wird aber vermutlich nicht möglich sein, oder? Das könnte tatsächlich hinkommen.. @Abd: Kannst du das bestätigen? Also dass die alten Abos jetzt zu den Favos wurden? Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Ich hab's gerade gemerkt und die Namen der Kategorien geändert Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Das könnte tatsächlich hinkommen.. @Abd: Kannst du das bestätigen? Also dass die alten Abos jetzt zu den Favos wurden? Mfg Yon Was verstehst Du unter Favoriten?
Yon Attan Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Was verstehst Du unter Favoriten? Die Threads, die vorne so ein Sternchen haben. Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 Die Threads, die vorne so ein Sternchen haben. Mfg Yon Kannst Du mal einen Screenshot hochladen? Ich seh keine.
Empfohlene Beiträge