Gast Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo an mich selbst! Nur ein kleiner Testlauf...
Einskaldir Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 hallo zurück --- das forum antwortet...
Odysseus Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 ...oft überraschend und in großer Zahl...
Detritus Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 ...in kleine Teststränge einfallend...
Detritus Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 ...rücksichtslos alles, was ihnen in die Finger gerät...
Semour Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 ...denn hier ist man mitten drin und nicht blos dabei ...
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 ... selbst wenn ein Admin auch noch kommt ...
Gast Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 ... hey - ich danke euch für den Special-Schwampf - habe ich das überhaupt verdient?! ...
Adjana Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Oha! Ich wollte auf das User-Profil der Person klicken, die diesen Strang eröffnet hat - und bekomme folgende schöne Fehlermeldung: Zitat[/b] ]Diese Funktion ist für Gäste nicht zugänglich. Wenn Du Zugriff auf dieses Forum haben möchtest registriere Dich bitte in diesem Forum. Falls Du registrierter Benutzer bist, logge Dich bitte ein.! Du bist eingeloggt als Adjana Naja, trotzdem willkommen im Forum! Gruß von Adjana
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 05 2003,14:55)]Oha! Ich wollte auf das User-Profil der Person klicken, die diesen Strang eröffnet hat - und bekomme folgende schöne Fehlermeldung: Zitat[/b] ]Diese Funktion ist für Gäste nicht zugänglich. Wenn Du Zugriff auf dieses Forum haben möchtest registriere Dich bitte in diesem Forum. Falls Du registrierter Benutzer bist, logge Dich bitte ein.! Du bist eingeloggt als Adjana Naja, trotzdem willkommen im Forum! Gruß von Adjana Der Nutzer hat sich scheinbar schon wieder löschen lassen... Ob das wohl an der Begrüßung gelegen hat? mfg Detritus
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Ich habe ihn gelöscht Es gibt ihn aber noch. Nur unter einem anderen Namen Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Achso, zur Erklärung: Ihm war sein Name einfach zu lang. Viele Grüße hj
Gil-nim Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 ...obwohl es meiner Meinung nach keinen zu langen Namen gibt...
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 ...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat... P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.
Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat... P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod. Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....
EK Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat... P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod. Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat... P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod. Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom.... Du kannst von Glück sagen, das dir ein gewisser Charmebonus das Leben retten wird, wenn Sirana das liest. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,22:15)]Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat... P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod. Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom.... Du kannst von Glück sagen, das dir ein gewisser Charmebonus das Leben retten wird, wenn Sirana das liest. mfg Detritus ja auf den hoffe ich doch sehr.... gut, dass ich nicht in bararacharararach bin.
Empfohlene Beiträge