Professore Geschrieben 3. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Moin. Anscheinend hat sich Donnawetta abgemeldet, so dass auch ihr Link zu ihrer Clanngadarn-HP verschwunden - kann ihn zumindest nicht mehr finden. Kann mir da jemand helfen und ihn - so die HP noch existiert - hier ´reinstellen? Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 3. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hi Professore. google hilft. Ein freundliches gg:Clanngadarn Donnawetta spuckt mir folgende Seite aus: Clanngadarn von Donnawetta Link zu diesem Kommentar
Professore Geschrieben 4. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Thanx! Weiß eigentlich jemand, warum sie sich abgemeldet hat? Wurde sie zusehr geärgert? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 4. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Wenn ich richtig informiert bin wurde ihr der Ton im Forum zu ruppig. HJ weiß wohl näheres. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Professore, die vollständige Begründung ist in Schwampfsiranahausen auf S. 62 nachzulesen. Hj hat sie für Donnawetta zitiert. Hier der Link: Schwampfsiranahausen - S. 62 mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Professore Geschrieben 4. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Schade, dass es zu so etwas kommt. Fürs Forum ein Verlust, für sie nur konsequent... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 29. April 2008 report Teilen Geschrieben 29. April 2008 Donnawettas Seite scheint aus dem Netz verschwunden zu sein und unter http://www.prinznetz.de/ scheint sich ein Domaingrabber breit gemacht zu haben. bis dann, Sulvahir Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 29. April 2008 report Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ja, leider. Ich habe auf meiner homepage deswegen auch den link schon vor einiger Zeit entfernt. Auch hier der Aufruf: Wenn jemand etwas weiß, dann bitte sprecht doch Donnawetta einmal an. Es gäbe sicher auch die Möglichkeit, sofern Interesse besteht und die Seiten/das Material noch vorhanden ist, das z.B. auf meinem webspace zu hosten oder zwischenzuparken. Es wäre schade um die stimmungsvolle Beschreibung und Ausarbeitung. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2008 report Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ja! Es wäre toll, wenn ihr Material irgendwo anders eine Heimat finden würde. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. April 2008 report Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hat überhaupt noch irgendwer mit ihr Kontakt? Link zu diesem Kommentar
Notu Geschrieben 30. April 2008 report Teilen Geschrieben 30. April 2008 Jupp, hab ich, ich kann Sie fragen wenn wir das nächste Mal spielen. Notu Link zu diesem Kommentar
bluemagician Geschrieben 1. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Zur Not sind die Inhalte noch im Internet Archiv verfügbar (Stand: Februar 2006) CU FLo Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 28. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zur Not sind die Inhalte noch im Internet Archiv verfügbar (Stand: Februar 2006) CU FLo Das Archiv funktioniert nicht. Git es hier sonst etwas neues? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 28. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Zur Not sind die Inhalte noch im Internet Archiv verfügbar (Stand: Februar 2006) CU FLo Das Archiv funktioniert nicht. Git es hier sonst etwas neues? Bei mir funktioniert es, es dauert allerdings etwas und Javascript muss für archive.org aktiviert sein. Edit: Achso: markiere mal den linken Frame mit der Maus (reinklicken und "STRG-A"), das Menü ist weiß auf weiß, vermutlich wegen dem fehlenden Hintergrund Bearbeitet 28. Februar 2012 von Sulvahir Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 28. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vielen Dank. Der Hinweis mit dem markieren war es. Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich habe mir Donnawettas Clanngadarn überflogen. Es ist eine schöne Ausarbeitung, hat aber leider nicht wo richtig viel mit dem Clanngadarn zu tun, wie ich es mir vorstelle. Ich kann daher nur wenig von der Ausarbeitung verwenden. Mir ist Donnawetas Variante zu feudal und zu sehr organisiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge