Athaniel Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 Hm, hier klappt´s - wieso nicht in "Sonstige Diskussionen..."
Athaniel Geschrieben 8. Mai 2003 Autor report Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo hj, schon erledigt; ich meinte einfach das Einstellen eines neuen Themenkomplexes. Ich stelle mich wahrscheinlich nur noch etwas ungeschickt an (oder bin zu ungeduldig beim klicken und bestätigen...). Außerdem führe ich wohl gerne Selbstgespräche... Viele Grüße Lars
Sirana Geschrieben 26. Mai 2003 report Geschrieben 26. Mai 2003 ??? Auch in dieser Konstellation (Opera 7.11 unter Windows XP) wird mein Euro-Zeichen zum Fragezeichen!
Nixonian Geschrieben 26. Mai 2003 report Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,11:15)]??? Sind das die Nußspuren, die du in deiner sig ansprichst? Und wenn ja: Sind das schnürende Nüsse? Können Nüsse auch hoppeln, galoppieren oder traben? Und sieht man anhand der Nußspuren auch, wie lange es her ist, daß die Nuß hier vorbeikam. Und wie sind Nußspuren mit Nußhörnchen in Zusammenhang zu bringen? Sind Nußhörnchen brauchbare Haustiere? Ich gehe jetzt den Nußspuren nach und wenn ich eine Nuß finde, dann erlege ich sie mit Nußschrot, friere sie ein und esse sie dann als Nußeis. Mmmm ???????
EK Geschrieben 26. Mai 2003 report Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,11:15)]??? Nussallergiker?
Empfohlene Beiträge