Diotima Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 Hallo! Um es mir beim Leiten etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Abzüge, die es auf das Zeitkonto bei der Suche nach den Zutaten gibt, in einer Tabelle zusammengefasst. Ich hoffe, sie hilft Euch genauso wie mir. Über Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen freue ich mich sehr. Hier klicken um artikel anzuschauen
Milaene Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!
Solwac Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse! Bis hier die Anhänge der Artikel richtig funktionieren hier noch der Link aufs alte Forum. 1
prediger Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 oh nein! zu spät entdeckt, alle Zutaten sind schon beisammen.
Milaene Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 DANKE! Nach ein wenig hin- und hersuchen hab ichs gefunden. Dann kann der Samstag ja kommen...
Akeem al Harun Geschrieben 18. Mai 2018 report Geschrieben 18. Mai 2018 Ich bin etwas spät dran (mit Runenklingen meine ich) und bin sozusagen dabei, ebenfalls eine Tabelle zu erstellen. Ob ich das für das Spiel heute Abend noch schaffe, werde ich sehen, auf jeden Fall hilft das Dokument hier schon mal. Ich werde es auf jeden Fall noch mal für mich aufbereiten, indem ich es stärker strukturiere. Für eine andere Gruppe benötige ich das ohnehin noch mal.
Akeem al Harun Geschrieben 18. Mai 2018 report Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Anbei meine Version (ohne einen neuen Artikel aufzumachen) Zeitverlauf bei der Suche nach den Zutaten.pdf Zeitverlauf bei der Suche nach den Zutaten.docx Bearbeitet 18. Mai 2018 von Akeem al Harun 1 2
Empfohlene Beiträge