LordHypnos Geschrieben 29. April 2015 report Geschrieben 29. April 2015 Hallo! Zum Tiermeister eine Frage: meine Spielerin hätte als Tier gerne einen Hirsch. Im Mysterium steht, sie bekommt einen auf Grad 1. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte zur Erschaffung des Hirschen? Hat jemand Tipps? LG Hypnos
Blaues Feuer Geschrieben 29. April 2015 report Geschrieben 29. April 2015 Nein, nicht nach M5. Falls Du Zugriff auf ein M4 - Bestiarum hast, lassen sich die dortigen Werte für einen Hirsch 1:1 übernehmen.
LordHypnos Geschrieben 29. April 2015 Autor report Geschrieben 29. April 2015 Habe ich leider nicht - könnte die hier jemand reinstellen?
elventoe Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Hallo, im Kodex auf Seite 181 sind Anregungen zum Entwerfen eigener Wesen. Wenn sowohl Spieler als auch Meister mit den Werten einverstanden sind kanns losgehen. Viel Spaß mit deinem Tiermeister!
LordHypnos Geschrieben 1. Mai 2015 Autor report Geschrieben 1. Mai 2015 dank der Hilfe einiger netter User hat mein Hirsch jetzt seine Werte und ist bereit, von Wölfen gejagt zu werden
Empfohlene Beiträge