Ardor Lockenkopf Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Da sich eine Organisation schwierig gestaltete und sich das Abenteuer auch nicht beliebig anpassen lässt wird das eher noch auf eine Runde außerhalb der Cons hinauslaufen Ich werde Donnerstags im Verlauf des Tages anreisen und für den Nachmittag abend und oder Freitag was zu trinken und nette Chars sowie Abenteuer mitbringen und nach Bedarf auslegen Bearbeitet 11. Mai 2015 von Ardor Lockenkopf
Solwac Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Lese ich das richtig, dass das Abenteuer am Donnerstag nicht früh beginnt und deshalb in den Freitag übergeht?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 1. Mai 2015 Autor report Geschrieben 1. Mai 2015 Ja so wollte ich Lese ich das richtig, dass das Abenteuer am Donnerstag nicht früh beginnt und deshalb in den Freitag übergeht? Ja so wollte ich das mal ausprobieren aber aktuell bin ich da noch sehr flexibel sowohl was anreise als auch start angeht.. Man muss ja immer schauen wie man die Leute unter einen Hut bekommt
Solwac Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Also wenn nur der Donnerstag dran ist, dann melde ich Interesse an. Für Freitag bin ich schon zwangsverpflichtet worden...
Ardor Lockenkopf Geschrieben 1. Mai 2015 Autor report Geschrieben 1. Mai 2015 Ja ok, aber es wird eher auf Do auf Freitag rauslaufen denke ich mal...
Ardor Lockenkopf Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 Ja so wollte ich Lese ich das richtig, dass das Abenteuer am Donnerstag nicht früh beginnt und deshalb in den Freitag übergeht? Ja so wollte ich das mal ausprobieren aber aktuell bin ich da noch sehr flexibel sowohl was anreise als auch start angeht.. Man muss ja immer schauen wie man die Leute unter einen Hut bekommt Wobei so ein Plan immer mit potentiellen Spielern steht oder fällt
Ferwnnan Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Sag mal Ardor, wirst du das auf Breuberg auch noch einmal leiten? Und möglicherweise nicht am Samstag? Du kamst diesmal leider erst, als ich schon geplant hatte. Und ich hab schon viel Schönes von dem Abenteuer gehört ....
Ardor Lockenkopf Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 Eventuell am werde ich es nochmal anbieten und wenn dann definitiv nicht am Samstag..
Ardor Lockenkopf Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 Hört sich gut an. Malschauen wie es diese Mal läuft,warnu auch spät dran es ist aber auch hektisch, ev kommt auch nochmal eine Runde außerhalb der Cons zusammen
Ardor Lockenkopf Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Geschrieben 6. Mai 2015 Weißt du schon wann du ankommst?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 11. Mai 2015 Autor report Geschrieben 11. Mai 2015 Das musste ich leicht anpassen da sich kein geeigneter Rahmen für das geplante Abenteuer gefunden hat.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 12. Mai 2015 Autor report Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass ich gegen Nahcmittag ankomme, bei Bedarf vor Ort hänge ich was aus Sollte sich eine Gruppe finden auch noch das ursprüngliche Bearbeitet 12. Mai 2015 von Ardor Lockenkopf
Empfohlene Beiträge