Ma Kai Geschrieben 4. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spielleiter: Markus / Ma KaiAnzahl der Spieler: 3-5Grade der Figuren: bevorzugt mittlere Grade, eher M5 (aber egal)Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach dem MittagessenVoraussichtliche Dauer: Freitag zur Con-SagaArt des Abenteuers: Stadtabenteuer in DiatravaVoraussetzung/Vorbedingung: stadtkompatibel, Verständigung auf Neu-Vallinga, bitte Anknüpfungspunkte für Gruppenzusammenführung und einigermaßen plausibel als Personenschützer für einen reichen Händler denkbarBeschreibung: Man ist es als Vizconte nicht gewohnt, mitten in der Nacht blutüberströmt aufzuwachen - ohne daß sich im eigenen Schlafzimmer jemand anderes befände als die eigene, ebenso entsetzte, Ehefrau. Schutz ist schnell bestellt, doch werden die Abenteurer ihn gewährleisten können?Ich werde meine zwei Töchter (2 und 4) dabei haben. Sie sind zwar brav, aber sicher nicht den ganzen Tag... Weiterer Testlauf eines eingereichten Abenteuers, d.h. Feedback sehr erwünscht. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 4. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 . Tja, ich würde gerne - aber ich hatte schon. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 5. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hört sich interessant an. Ein chryseischer Söldner in Grad 12 (M5), der sich schon des öfteren in den Küstenstaaten rumgetrieben hat sollte wohl auch einigermaßen plausibel sein. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 5. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hört sich interessant an. Ein chryseischer Söldner in Grad 12 (M5), der sich schon des öfteren in den Küstenstaaten rumgetrieben hat sollte wohl auch einigermaßen plausibel sein. Der klingt gut! Freu' mich auf Dich - ich glaube, wir haben auch noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 5. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 . Tja, ich würde gerne - aber ich hatte schon. Ja leider, denn Du hast immer so schöne Figuren. Bei einem der nächsten Cons kommt dann aber wieder etwas Neues, denke ich. Das Neue wäre "Unter der Maske", Küstenstaaten, Stadtabenteuer, verworren und komplex (ich blick' grad selber durch mein Manuskript nicht mehr durch). Diesmal geht es um Liebe. Vielleicht kriege ich das bis Breuberg fertig (falls ich nach Breuberg kommen kann). Damit könnte dies hier der vorläufig letzte Con-Test von "Schwarz" werden... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 5. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 . Och, sagen wir mal, ich hätte nichts dagegen, zu sehen, wie das Abenteuer sich entwickelt, wenn andere Spieler andere Charaktere spielen. Wenn Du mir zutraust, daß ich mich dumm stelle, würde ich schon gerne mit einem anderen Char als letztesmal dazukommen. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du wärst herzlich willkommen - natürlich traue ich Dir das zu. Es hat sich auch gegenüber der ersten Fassung schon einiges geändert. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 . Na, fein, dankeschön. Welchen Char hättens denn gerne? Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Oh, such Dir denjenigen aus, der Dir am besten gefällt! Das ist doch für Dich der Spaß! Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich würde mich mal bei dir mit einem Kriegspriester anmelden wollen. Der Sollte so Grad 6 sein. VG Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich würde mich mal bei dir mit einem Kriegspriester anmelden wollen. Der Sollte so Grad 6 sein. VG Klingt machbar. Wie... offensichtlich trägt er seinen Glauben nach außen? Aus welchem Land kommt er? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 . Ich spiele dann eine Rabenschamanin aus Moravod. Ich kann sie in den Graden 5 und 17 (bei M5 - bei M4 wäre das 4 und 7) anbieten. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Bei einem der nächsten Cons kommt dann aber wieder etwas Neues, denke ich. Das Neue wäre "Unter der Maske", Küstenstaaten, Stadtabenteuer, verworren und komplex (ich blick' grad selber durch mein Manuskript nicht mehr durch). Diesmal geht es um Liebe. Vielleicht kriege ich das bis Breuberg fertig (falls ich nach Breuberg kommen kann). Du sollst Dich ja nicht abhetzen - wie wäre es mit der Maske zum NordlichtCon? Bearbeitet 6. Mai 2015 von stefanie Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist ein Albischer Priester. Solange die Kollekte Stimmt ist alles gut. Allerdings kann man sein Glauben durchaus auch mal mit den Fäusten verteidigen. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 OK, das müßte klappen. Das ist ein Albischer Priester. Solange die Kollekte Stimmt ist alles gut. Allerdings kann man sein Glauben durchaus auch mal mit den Fäusten verteidigen. Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mich einer Gruppe angeschlossen Bearbeitet 14. Mai 2015 von Nerkaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge