Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne eine regelmäßige Kan Thai Pan Runde ins Leben rufen. Ich stelle mir vor, dass wir uns 2-3 mal im Jahr treffen und dann ein Wochenende ein KanThai Abenteuer spielen.

Wer hat Lust zu sowas?

Viele Grüße

hj

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Lust hätte ich ja schon irgendwie, aber immer diese Fahrerei. Also wenn ich nicht immer bis an den Bodensee fahren muss bin ich dabei. Als SL falle ich am Anfang allerdings erst mal weg, da mein EW: Landeskunde(KanThaiPan) immer noch ziemlich bescheiden ist. Ich bin aber durchaus lernfähig.

Geschrieben

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch Lust hätte zu spielen. Leiten ist am Anfang noch schwierig, aber später gerne ...

Frage ist nur auch für mich, wo das Spielen stattfinden würde ..

Gruß

Stevie

Geschrieben

nicht mehr als 1 - 2 termine pro jahr.

Als "gastspieler" aber ich denke nicht daß ihr fest mit mir rechnen könnt, wenn z.B. das wetter "erträglich" ist habe ich leider am Haus & Garten zu tun, dann kommen Samstagsdienste & anderer kleinkram

Geschrieben

Am besten koordinieren wir uns hier. Dengg hat das zwar schon per Messenger versucht, aber per Messenger ist das doof weil man immer die ganzen Empfänger von Hand reinkopieren muss.

Also, wann treffen wir uns das erste mal, und wo?

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen, damit falle ich schon mal aus. Bei mir wäre es eh etwas eng. Mein Tisch ist zwar groß genug, aber das Schlafen könnte sich aus Platzgründen als Problem darstellen, so wir denn überhaupt dazu kommen.

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 12 Juni 2003,10:28)]@hj: Sollen wir hier auch schon mal mögliche Termine posten oder wie hattest du dir das gedacht?

So ähnlich. Anders macht es ja keinen Sinn einen gemeinsamen Termin zu finden satisfied.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Juni ist wohl ein bischen kurzfristig.

Ab Juli gehen folgende Wochenenden (ich nenne jeweils nur den Samstag):

19.07., 02./09./30.08.

Ab September weist mein Kalender deutlich mehr Lücken als Termine auf. Da bin ich also noch sehr flexibel.

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 12 Juni 2003,11:37)]19.07., 02./09./30.08.

Ich kann an den von sirana genannten Terminen auch - ab September is bei mir etwas enger.

Geschrieben
Zitat[/b] ]Ab Juli gehen folgende Wochenenden (ich nenne jeweils nur den Samstag):

19.07., 02./09./30.08.

Also ich kann an allen genannten Terminen im August. Am 19. 7 kann ich möglicherweise.

Als Spielort kann ich meine Wohnung in Seligenstadt anbieten. Sie hat 60 m2 und ist gerade bei schönen Wetter perfekt um im Garten zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, daß es die Mitte zwischen hj und Sirana ist. Vielleicht ist es, wenn wir in der Nähe spielen, auch wahrscheinlicher, daß Hornack mitspielt. Leiten würde ich vielleicht auch. Meine Küche ist etwas klein. Wir müssten also Gerichte kochen, die nicht zu viel Vorbereitung benötigen. Übernachtungsmöglichkeiten für Schlafsäcke gibt es auch.

Geschrieben

Dann würde ich doch den 2.8. bei Dengg vorschlagen cheesy.gif

Bis jetzt mit Sicherheit dabei:

Dengg

Sirana

Donk

Bethina

hj

Im Prinzip schon alles was wir brauchen. Platz für Hornack, Eustakos und Andreas wäre theoretisch auch noch.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Also prima... ie Details können wir später organisieren.

MIr fällt da ein...

Frühstück?

Mittagessen,

Abendessen

Getränke

Helden,

Meister usw...

nicht gegen Andreas, aber wenn Hornack und Eustakos kommen können, finde ich ist die Gruppe bereits schon seeeeeeeehr groß und er war einfach der letzte, der sich meldete.

Ansonsten ist er natürlich herzlich willkommen.

Geschrieben

Stimmt auch wieder, Denng.

Also: Andreas hat einen Platz sollte Hornack oder Eustakos nicht können.

Bethina sagt gerade, dass sie ein Abenteuer hat. Sie ist sich nur nicht ganz sicher ob es für zwei Tage reicht.

Viele Grüße

hj