Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 27 Aug. 2003,09:04)]Wann wollen wir eigentlich mal wieder den Flieger nach KanThaiPan nehmen? Irgendwann zwischen Südcon und Weihnachten fände ich ganz passend.

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>dafür!</span>

Geschrieben

Bei wem dürfen wir denn dieses Mal aufschlagen. Meine Wohnung ist definitv immer noch zu klein!

Terminlich bin ich im Moment noch völlig flexibel, könnte erstaunlicherweise jedes Wochenende, wenn die Ankündigung nicht zu kurzfristig kommt.

Geschrieben

Die Wohnung war schön und die Gastfreundschaft vorbildlich. smile.gifsmile.gifsmile.gif

Aber die Terrasse wird wohl im November/Dezember nicht mehr ganz so einladend sein... und eigentlich wäre mir ja auch ein etwas südlicherer Ort lieber...  lookaround.gif

Grüße,

Andreas

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es einen Grund, warum der Ort jetzt schon festgelegt werden soll? Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja noch ein paar mehr Interessenten als die, die beim letzten Mal dabei waren. Wäre es da nicht sinnvoller, erstmal einen Termin zu finden und dann mit den Leuten, die da auch können, den Ort abzusprechen?

Schöne Grüße,

Andreas

Geschrieben

@Andreas: ja es gibt einen Grund es jetzt schon festzulegen, weil ich nicht über alles ewig diskutieren will.

Natürlich kann man bessere Lösungen finden, aber wird könnten uns schon längst über einen Termin geeinigt haben.

Dengg, der von seinem Ultimatum überzeugt ist.

Beste Grüße

Dengg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin wieder auf den Beinen (auf beiden).

Hab ich was verpasst? ehem ... war lang nicht da, aber es war einfach furchtbar stressig. Habt ihr schon schön gespielt? Wünsche auf jeden Fall auch weiterhin eine tolle Runde ...

Grüße

Donk

P.S.: Danke für die netten Besserungswünsche  smile.gif

• 3 Wochen später...