Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

danke für das Lob. Mir hat es auch viel Spaß bereitet. Mit unmengen von Eustakos Bärchen bin ich diesmal nicht eingeschlafen und konnte so lange genug leiten. Ich habe von Euch wieder etwas gelernt. Den ersten beiden Gruppen machte ich es mit dem Dorfältesten etwas zu leicht. In seinem geheimen Kulträumen waren ein paar Monsterchen versteckt, die es moralisch leichter machten ihn auzuliefern. Der Dorfälteste sagte Euch noch als letzte Worte, daß er jetzt sterben werde, aber seine Ideen weiterleben. Auserdem wird der Gelehrte "Tausend Mücken" der nächsten Gruppe sinngemäß sagen, daß aus dem Schlamm sich eine Blüte erhebt. Eine Abwandlung eines bekannten Sprichwortes aus dem KTP.

 

Mein Dank geht noch an Euch alle, vorallem an Bethina. Der mitgebrachte Kuchen, die gekochten Spagettis, danke auch Sirana für den leckeren Wein. Im übrigen seid ihr als erste Gruppe sofort darauf gekommen, daß Frauen recht gefahrlos die Häuser betreten können. (Andererseits wart ihr auch die erste Gruppe in der eine Frau mitspielte.)

 

Euer

Dengg

 

P.S: An daraubasbua: Hier im Forum gibt es einen geeigneten Ort für den Nachruf.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 01 Dez. 2003,10:57)]Im übrigen seid ihr als erste Gruppe sofort darauf gekommen, daß Frauen recht gefahrlos die Häuser betreten können. (Andererseits wart ihr auch die erste Gruppe in der eine Frau mitspielte.)

Deshalb durfte ich also keine Frau spielen  sneaky2.gif ...

Link zu diesem Kommentar

@Livia:

 

Zitat[/b] (Livia @ 01 Dez. 2003,11:07)]Deshalb durfte ich also keine Frau spielen  sneaky2.gif ...

oh Livia beginnt einzelne Teile des Masterplans zu einem Bild zusammenzusetzen.

Wie hast Du es eigentlich geschafft, als einzige Frau nicht über Babys, Kindererziehung, Beziehungen, warmen Matten, den Doktor der drei Kräfte mit keiner anderen reden zu können? Oh, ich vergass, Du hast ja ständig SMS geschickt. Jetzt verstehe es jetzt auch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 01 Dez. 2003,10:57)]Hi,

 

danke für das Lob. Mir hat es auch viel Spaß bereitet. Mit unmengen von Eustakos Bärchen bin ich diesmal nicht eingeschlafen und konnte so lange genug leiten. Ich habe von Euch wieder etwas gelernt. Den ersten beiden Gruppen machte ich es mit dem Dorfältesten etwas zu leicht. In seinem geheimen Kulträumen waren ein paar Monsterchen versteckt, die es moralisch leichter machten ihn auzuliefern. Der Dorfälteste sagte Euch noch als letzte Worte, daß er jetzt sterben werde, aber seine Ideen weiterleben. Auserdem wird der Gelehrte "Tausend Mücken" der nächsten Gruppe sinngemäß sagen, daß aus dem Schlamm sich eine Blüte erhebt. Eine Abwandlung eines bekannten Sprichwortes aus dem KTP.

 

Mein Dank geht noch an Euch alle, vorallem an Bethina. Der mitgebrachte Kuchen, die gekochten Spagettis, danke auch Sirana für den leckeren Wein. Im übrigen seid ihr als erste Gruppe sofort darauf gekommen, daß Frauen recht gefahrlos die Häuser betreten können. (Andererseits wart ihr auch die erste Gruppe in der eine Frau mitspielte.)

 

Euer

Dengg

 

P.S: An daraubasbua: Hier im Forum gibt es einen geeigneten Ort für den Nachruf.

Also wozu Nachruf ? Mehr als in seiner Hintergrundstory kann ich da nicht hineinschreiben.

Da ich den Charakter weniger lang gespielt , als ausgearbeit habe, werde ich ihn tunlichst bei Gelegenheit recyclen.

 

Ansonsten ebenfalls danke für das Abenteuer, wenngleich meine "Ersatzfigur" meint, es sei wiedermal typisch, der Glaubensabweichler wird der irdischen Gerechtigkeit zugeführt, beim Kinderverzahrer kann man leider nur auf die himmlische warten.

 

Und ja, sowohl Wein als auch Spagetthi waren grosse Klasse!

 

PS: Wieviel verschiedene Ansichten über KTP es doch geben kann, bein nächsten mal bin ich gewarnt (und vorbereitet).

 

PPS:  Am Sonntag habe ich noch feststellen können, das, bei vernünftigen Verkehrsbedingungen die Anfahrt gar nicht so lang sein muss. biggrin.gif

 

PPPS: Beware of internet road guides!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, es wird Zeit sich über einen neuen Termin Gedanken zu machen. Die Abenteueridee steht soweit. Die genaue Ausarbeitung wird nicht lange auf sich warten lassen.

 

Als Termin schlage ich Ende 28.2. und 29.2. vor. Für die etwas weiter anreisenden natürlich wie immer der 27.2.

 

KanThai sind oftmals etwas schwierig unter einen Hut zu bringen. Es wäre deshalb nett, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr gerne spielen möchtet. Dann kann ich mir rechtzeitig darüber Gedanken machen wie die Gruppe zusammenfindet.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 04 Jan. 2004,20:28)]Als Termin schlage ich Ende 28.2. und 29.2. vor. Für die etwas weiter anreisenden natürlich wie immer der 27.2.

 

Viele Grüße

hj

Da kann ich nicht. Meine Mutter würde es mir ziemlich übel nehmen, wenn ich an ihrem 60. Geburtstag nicht da bin.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 07 Jan. 2004,21:49)]
Zitat[/b] (daraubasbua @ 07 Jan. 2004,21:45)]@Dengg: Ja. wow.gif

moment helf mir mal kurz auf die Sprünge worauf bezieht es sich?  confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

Beste Grüße

Dengg

Ich war beim ersten Mal nicht dabei, und den Char mit dem ich das 2te Mal gespielt habe, habe ich Bethina mit Dank zurückgegeben, worauf ein Ende mit der kurzzeitigen Geschlechtsumwandlung war.

Link zu diesem Kommentar

also,

ich habe theoretisch Interesse, muß aber noch abklären, ob ich da kann (evtl. muß Ina arbeiten und dann muß ich aufs Baby aufpassen).

Ich würde dann den großen roten <s>Depp</s> Berg, wie Mona schon so nett vormuliert hat, spielen wollen...  lookaround.gif

 

(auch wenn sich MeiLi wahrschenlich verfolgt vorkommt  wink.gif  )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...