Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Sirana @ 29 Feb. 2004,22:33)]Mir ist da am Samstag was Wichtiges dazwischen gekommen.

@Mona: Ich hoffe, das wWichtige, was Dir dazwischen gekommen ist hat Spaß gemacht  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

In Fettnäpfchen treten können wir übrigens auch ohne Dich - nur nicht so schön. (Was mußte ich da von dem armen Richter Di hören, er ist einen Grad herabgestuft worden  crosseye.gif  disgust.gif

 

Alles

Gute

 

Dengg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 08 März 2004,19:08)]
Zitat[/b] (Sirana @ 29 Feb. 2004,22:33)]Mir ist da am Samstag was Wichtiges dazwischen gekommen.

@Mona: Ich hoffe, das Wichtige, was Dir dazwischen gekommen ist hat Spaß gemacht  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Naja, der Abend war ganz passabel, aber da ich dann eh Zeit hatte bin ich noch zu einer 80er Party gegangen und habe bis fast 5:00 Morgens abgehottet.

 

Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 08 März 2004,19:08)]In Fettnäpfchen treten können wir übrigens auch ohne Dich - nur nicht so schön. (Was mußte ich da von dem armen Richter Di hören, er ist einen Grad herabgestuft worden  crosseye.gif  disgust.gif

blush.gif

Man soll halt bei Stefan keine Abenteuer spielen, wenn man völlig übernächtigt ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das habe ich ja total vergessen! Ich sollte ja den Aufruf für das nächste Treffen schreiben!

 

Eines mal vorneweg:

 

Ich würde es begrüßen, wenn dieses mal nicht wieder Leute am Tag der Anreise absagen! Das ist ziemlich unhöflich denjenigen gegenüber, die eine lange Anreise haben!

 

Als nächsten Termin schlage ich den 22. - 23. Mai vor. Leiten werde ich diesmal falls Sirana kommt (ohne sie funktioniert das Abenteuer nicht).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Da war ja noch was!  blush.gif

Bei mir sieht es zur Zeit terminlich reichlich eng aus. Mein nächstes freies Wochenende ist erst im Juni. Da könnte ich wahrscheinlich am 19.6., der wäre mir allerdings nicht so sonderlich lieb, weil ich ehrlich gesagt ein Wochenende auch gerne mal wieder zu Hause bleiben würde.  Der Juli sieht aber deutlich besser aus. Da könnte ich am 3.7. und am 17.7.

Link zu diesem Kommentar

ganz ehrlich findet Ihr es nicht übertrieben einen Termin für September festzulegen? Ich denke mit einem bisschen guten Willen müßte es im Juli gehen oder? Wie wäre es wir drehen ein wenig an der Prioritätenparameterschraube und schaunen noch einmal in den Kalender.

 

Ach ja im Dezember ist Weihnachten und Sylvester. An den Wochenenenden kann ich auch nicht. Im Jahr 2005 feier ich Ende Februar Geburtstag. Da seid Ihr ganz herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 14 Mai 2004,08:20)]
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Mai 2004,13:24)]Da fahre ich dann doch lieber Freitag Abend.

das ist wie immer kein Problem.

 

Grüße

 

Dingg

Dongg

       nein

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Dengg!</span>

Macht mal jemand die Tür auf. Es bimmelt!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...