ohgottohgott Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Ich spiele irgendwann Schlumpforcs 2, wenn der geneigte SL mich aufnimmt, nur nicht zu Breuberg.
draco2111 Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Grundsätzlich klingt Teil 1 sehr interessant. Habe ja nur Gutes darüber gehört. Was sind denn die Anforderungen für den ersten Teil. Mein Or wäre nach M4 vermutlich irgendwo in Grad 8.
Dyffed Geschrieben 12. August 2015 Autor report Geschrieben 12. August 2015 Gr 8 ginge wohl auch noch. Brauchst Du eben einen guten Heiler in der Truppe
draco2111 Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Gr 8 ginge wohl auch noch. Brauchst Du eben einen guten Heiler in der Truppe Hatte ich erwähnt, dass er Allheilung kann
Solwac Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Gr 8 ginge wohl auch noch. Brauchst Du eben einen guten Heiler in der Truppe Hatte ich erwähnt, dass er Allheilung kann Kann er damit seinen eigenen gebrochenen Arm heilen?
Dyffed Geschrieben 15. August 2015 Autor report Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ja, denn i.d.R. gebe ich Allheilungstrünke mit, wenn nicht 2 Chars Allheilung beherrschen. Was trotzdem keine Überlebensgarantie ist [] Falls Leute Teil 1 und 2 am Stück spielen wollen, auch da bin ich bereit das Fr abend /Samstag und ggfs. So Morgen zu leiten. Teil 1 & 2 sollten aber locker Fr. abend und Samstag über die Bühne gehen können. Sonntag wäre allenfalls Reserve. Wer will kann sich voranmelden, ich werde am Freitag/Samstag aushängen. Im Zweifel auch zweimal Teil 1. Bearbeitet 15. August 2015 von Dyffed
Raldnar Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Ich bin an Teil 1 interessiert, aber nur am Samstag. Ich schau mal auf den Aushang ...
Tjorm Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Frustriert nehme ich zur Kenntnis, dass es mit den Blauen Orks Teil 2 Fr/So wohl eher nichts werden wird. Ich werde dennoch weiter Ausschau danach halten ...
Kessegorn Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Leider hat mich der Gesundheitszustand meines Vaters gezwungen den Con abzusagen. Ich hoffe das ich eine neue gelegenheit bekommen werde den 2ten Teil der blauen Orcs zu spielen.
Dyffed Geschrieben 18. August 2015 Autor report Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Frustriert nehme ich zur Kenntnis, dass es mit den Blauen Orks Teil 2 Fr/So wohl eher nichts werden wird. Ich werde dennoch weiter Ausschau danach halten ... Deshalb biete ich vielleicht zweimal Teil 1 an, damit ich einen guten Pool für die Folgeabenteuer habe @Kessegorn: Alles Gute für Deinen Vater. Wir drücken die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht! Bearbeitet 19. August 2015 von Dyffed
draco2111 Geschrieben 18. August 2015 report Geschrieben 18. August 2015 Ich denke ich werde am Samstag zu den blauen Orcs tendieren und Kinnan (Ok Grad 19 M5 (entspricht Anfang Grad 8 M4) ) in den Ring werfen. Vielleicht gibt es ja noch etwas wo er seine Fertigkeiten noch ausbauen sollte vorher? @Kessegorn: Alles Gute für Deinen Vater.
drachentor Geschrieben 19. August 2015 report Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Mache ich Vor-Ort aus ob ich Teil 2 mitspielen werden Bearbeitet 19. August 2015 von drachentor
Empfohlene Beiträge