Zum Inhalt springen

Das Geheimnis der blauen Orks Teil 2

Dyffed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gr 8 ginge wohl auch noch. Brauchst Du eben einen guten Heiler in der Truppe :after:

Hatte ich erwähnt, dass er Allheilung kann :disturbed:

Kann er damit seinen eigenen gebrochenen Arm heilen? :rueckzug:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, denn i.d.R. gebe ich Allheilungstrünke mit, wenn nicht 2 Chars Allheilung beherrschen. Was trotzdem keine Überlebensgarantie ist  [:P]

Falls Leute Teil 1 und 2 am Stück spielen wollen, auch da bin ich bereit das Fr abend /Samstag und ggfs. So Morgen zu leiten. Teil 1 & 2 sollten aber locker Fr. abend und Samstag über die Bühne gehen können. Sonntag wäre allenfalls Reserve.

Wer will kann sich voranmelden, ich werde am Freitag/Samstag aushängen. Im Zweifel auch zweimal Teil 1.

Bearbeitet von Dyffed
Geschrieben

Frustriert nehme ich zur Kenntnis, dass es mit den Blauen Orks Teil 2 Fr/So wohl eher nichts werden wird. :down::buhu::cry: 

Ich werde dennoch weiter Ausschau danach halten ...

Geschrieben

Leider hat mich der Gesundheitszustand meines Vaters gezwungen den Con abzusagen. Ich hoffe das ich eine neue gelegenheit bekommen werde den 2ten Teil der blauen Orcs zu spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frustriert nehme ich zur Kenntnis, dass es mit den Blauen Orks Teil 2 Fr/So wohl eher nichts werden wird. :down::buhu::cry:

Ich werde dennoch weiter Ausschau danach halten ...

Deshalb biete ich vielleicht zweimal Teil 1 an, damit ich einen guten Pool für die Folgeabenteuer habe ;)

@Kessegorn: Alles Gute für Deinen Vater. Wir drücken die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht!

Bearbeitet von Dyffed
Geschrieben

Ich denke ich werde am Samstag zu den blauen Orcs tendieren und Kinnan (Ok Grad 19 M5 (entspricht Anfang Grad 8 M4) ) in den Ring werfen.

Vielleicht gibt es ja noch etwas wo er seine Fertigkeiten noch ausbauen sollte vorher?  :zwinkern:

@Kessegorn: Alles Gute für Deinen Vater.

• Neu erstellen...