Slüram Geschrieben 29. Juni 2015 report Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: Maximal 6 Perry Rhodan Grade der Figuren: Egal Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Open End Art des Abenteuers: Diplomatie (inklusive Intrige - so wie ich meine Spieler kenne.... ), eventuell auch Kampf, Erkundung im Unbekanten, Terrorismusabwehr Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre optimal, wenn mindestens zwei der Spieler die Umgebung der Raumstation Perridon-Yüiildam I schon mal besucht haben. Beschreibung: Fortsetzung des Gezerres um die Kontrolle über den Sonnentransmitter in die Southside Platz 1: stefanie Platz 2: jul Platz 3: Celador da Eshmale Platz 4: alf04 Platz 5: Uigboern Platz 6: Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Slüram
jul Geschrieben 29. Juni 2015 report Geschrieben 29. Juni 2015 auch für Teslym von Tiefenstein ruft die Pflicht...
Slüram Geschrieben 29. Juni 2015 Autor report Geschrieben 29. Juni 2015 . ...ich darf mitspielen. Sehr schön!
Slüram Geschrieben 29. Juni 2015 Autor report Geschrieben 29. Juni 2015 auch für Teslym von Tiefenstein ruft die Pflicht... Jaaaa - die Pflicht.....
Slüram Geschrieben 29. Juni 2015 Autor report Geschrieben 29. Juni 2015 Ich muss sehen, ob ich mitspielen darf. Ich kenne meine Orgaschicht noch nicht. Aber Tya-Mei hat eine weitere Chance, seinen Mandus zu helfen. Das muss er nutzen! Das wäre schön - melde Dich, wenn Deine Schicht feststeht!
Celador da Eshmale Geschrieben 30. Juni 2015 report Geschrieben 30. Juni 2015 Ich werde mal schauen, dass ich den einen Tag beim NordlichtCon vorbeikommen kann. Celador muss die Suppe auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Und es gilt, Rattenfallen aufzustellen.
Slüram Geschrieben 30. Juni 2015 Autor report Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich werde mal schauen, dass ich den einen Tag beim NordlichtCon vorbeikommen kann. Celador muss die Suppe auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Und es gilt, Rattenfallen aufzustellen. Fein - ich werde einen Suppenlöffel für Dich bereithalten.... Achja: Ratten werden doch zumeist überbewertet, das habt Ihr doch schon auf Lirpost III gesehen.... Bearbeitet 30. Juni 2015 von Slüram
alf04 Geschrieben 6. Juli 2015 report Geschrieben 6. Juli 2015 Nachdem ich jetzt auch meine Bestätigung gekriegt habe, will ich ja wohl auch dabei sein. Wäre ja noch schöner ...
Slüram Geschrieben 6. Juli 2015 Autor report Geschrieben 6. Juli 2015 Nachdem ich jetzt auch meine Bestätigung gekriegt habe, will ich ja wohl auch dabei sein. Wäre ja noch schöner ... Das wird wirklich wieder eine illustre Runde....
Läufer Geschrieben 7. Juli 2015 report Geschrieben 7. Juli 2015 Nachdem ich jetzt auch meine Bestätigung gekriegt habe, will ich ja wohl auch dabei sein. Wäre ja noch schöner ... Das wird wirklich wieder eine illustre Runde.... Hallo Slüram, könnt Ihr noch einen Blues-Raumsoldaten Grad 1 gebrauchen? Läufer
Slüram Geschrieben 7. Juli 2015 Autor report Geschrieben 7. Juli 2015 Nachdem ich jetzt auch meine Bestätigung gekriegt habe, will ich ja wohl auch dabei sein. Wäre ja noch schöner ... Das wird wirklich wieder eine illustre Runde.... Hallo Slüram, könnt Ihr noch einen Blues-Raumsoldaten Grad 1 gebrauchen? Läufer Aber sehr gerne doch!
Slüram Geschrieben 7. Juli 2015 Autor report Geschrieben 7. Juli 2015 Sodele: Gesetzt dem Fall, dass der Bro entsprechend Dienst hat ist die Gruppe jetzt voll! Ich freue mich schon sehr auf unser Zusammentreffen auf dem Nordlichtcon!
Slüram Geschrieben 7. Juli 2015 Autor report Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Hier gibt es bestimmt bis zum Con noch ein paar interessante Gerüchte für Euch..... http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/12067-gerüchte-und-legenden-aus-der-raumhafenkneipe/page-10#entry2517553 http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/16354-projekt-handelsstation-peridon-yüiildam-i/page-7#entry2509490 http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/21173-gerüchte-aus-dem-kristallimperium/ Bearbeitet 7. Juli 2015 von Slüram
Läufer Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Slüram, kannst du mich bzw. meinen tapferen Raumsoldaten Yargel Ügglükk auf die Reservebank setzen, so dass ich keinen Platz blockiere? Ich möchte zwar gerne mitspiele, kann aber noch gar nicht abschätzen, wie sehr mich meine drei nicht mehr ganz so kurzen binden. Zu den Sternen Läufer
Slüram Geschrieben 14. Juli 2015 Autor report Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Slüram, kannst du mich bzw. meinen tapferen Raumsoldaten Yargel Ügglükk auf die Reservebank setzen, so dass ich keinen Platz blockiere? Ich möchte zwar gerne mitspiele, kann aber noch gar nicht abschätzen, wie sehr mich meine drei nicht mehr ganz so kurzen binden. Zu den Sternen Läufer Ok - Du bist auf der Reservebank.
Dr. Elaine Clark Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 NEID!!!! Ich wäre sooo gerne dabei, aber ich darf arbeiten... :frown: Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß, Ralf erzählt mir dann, was ich alles verpasst habe....
Slüram Geschrieben 2. September 2015 Autor report Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) NEID!!!! Ich wäre sooo gerne dabei, aber ich darf arbeiten... :frown: Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß, Ralf erzählt mir dann, was ich alles verpasst habe.... Ja, sehr, sehr schade. Ich hätte die Frau Dr. sehr gerne in der Runde gehabt.... Bro habe ich auch austragen müssen - schade. Bearbeitet 2. September 2015 von Slüram
Slüram Geschrieben 2. September 2015 Autor report Geschrieben 2. September 2015 Damit sind hier noch 2 Plätze zu vergeben, gerne auch vor Ort, oder für Leute, die mal PR ausprobieren wollen.
Uigboern Geschrieben 28. September 2015 report Geschrieben 28. September 2015 Nimmst Du auch Neueinsteiger? Vielleicht findet sich am Mi-Fr jemand, der mit mir einen Charakter baut.
Slüram Geschrieben 29. September 2015 Autor report Geschrieben 29. September 2015 Nimmst Du auch Neueinsteiger? Vielleicht findet sich am Mi-Fr jemand, der mit mir einen Charakter baut. Aber sehr gerne doch!
stefanie Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 Hier gibt es bestimmt bis zum Con noch ein paar interessante Gerüchte für Euch..... http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/12067-gerüchte-und-legenden-aus-der-raumhafenkneipe/page-10#entry2517553 http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/16354-projekt-handelsstation-peridon-yüiildam-i/page-7#entry2509490 http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/21173-gerüchte-aus-dem-kristallimperium/ . o.k., ich habe soeben getreulich meine Hausaufgaben erledigt. Frag sich bloß, was Khorris davon mitbekommt, die hört/liest keine Nachrichten.
Uigboern Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Also ich bin dabei und habe mich auf brav auf den Rundenzettel geschrieben.Am liebsten würde ich gerne selbst einen Charakter bauen (z.B. Ingenieurin oder Archäologin)Leider steht das Regelbuch zu Hause. Notfalls wird es einer von den vorgefertigten Charakteren,die ich vor einiger Zeit mal heruntergeladen habe.
Slüram Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ich bin dabei und habe mich auf brav auf den Rundenzettel geschrieben. Am liebsten würde ich gerne selbst einen Charakter bauen (z.B. Ingenieurin oder Archäologin) Leider steht das Regelbuch zu Hause. Notfalls wird es einer von den vorgefertigten Charakteren, die ich vor einiger Zeit mal heruntergeladen habe. Ok - Du bist dabei!
Empfohlene Beiträge