Toro Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Thomas/ToroAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: >= 8 nach M4, M5 entsprechendVoraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16:30Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur BegrüßungArt des Abenteuers: Reise/Erkundung, Seefahrt, KampfVoraussetzung/Vorbedingung: Rotwein & Käse für den Abend. Wer was mitbringt können wir im Strang absprechen. Beschreibung: Paduna, der aranische Händler Sanjar-i Taajaer sucht noch fähige Leute um eine besondere Lieferung nach Nihavand zu bringen. Dabei legt er großen Wert auf Diskretion und Unauffälligkeit, da er Konkurrenz fürchtet. Das Geld erhält der, der die Ware liefert. Nach Abschluss der letzten Reisevorbereitungen geht es per Schiff gen Osten, der Perle Arans entgegen.Schon bald müssen die Abenteurer erkennen, dass die Gefahren nicht nur von konkurrierenden Händlern kommen. Irgend etwas großes ist in Gange aber ob das in die kleine Kiste passt? Anmerkung: Voranmeldungen erwünscht! Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur und Anreisezeit am Donnerstag Spieler: Randver MacBeorn - Seefahrer Solwac - Clemens Zinnbecher, Halblingspriester Tjorm - Xenia, Ordenskriegerin Selinda - Ziala, Heilerin Dyffed - Gulbuddin (vermutlich) Bearbeitet 10. Juli 2015 von Toro
Toro Geschrieben 10. Juli 2015 Autor report Geschrieben 10. Juli 2015 Die ersten Anmeldungen sind notiert und die erste Wein Ankündigung habe ich auch bereits vernommen . HG Toro
Toro Geschrieben 10. Juli 2015 Autor report Geschrieben 10. Juli 2015 Die Liste ist voll und die angekündigten Weine werden immer besser . HG Toro
Slüram Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 schon voll Dabei hättest Du bestimmt exquisite Weine beizusteuern gehabt.....
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Mist, da wollte ich doch auch noch mitspielen. Naja, herzlichen Glückwunsch den Glücklichen, die einen Platz ergattert haben und viel Spaß Euch allen!
dabba Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Kaum gibts was zu trinken, schon rennen alle die Tür ein. Unfasslich ist das.
DiRi Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Schade. Wein und Käse hätte ich gehabt.
kleinschmidt Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Mein Gott, war diese Kiste schnell ausgebucht. Bin erst eben nach Hause gekommen und schon ist alles zu spät! Schade, hätte meinen alten Schariden Sherif gerne in dieses Abenteuer geführt. Also geht es mir wie Hiram...
Gast Unicum Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Mein Gott, war diese Kiste schnell ausgebucht. Bin erst eben nach Hause gekommen und schon ist alles zu spät! Schade, hätte meinen alten Schariden Sherif gerne in dieses Abenteuer geführt. Also geht es mir wie Hiram... Keine dreineinhalb stunden,... uiuiui Und ich dachte mein Abenetuer war schon fix voll ^^
Maeve ver Te Geschrieben 15. Juli 2015 report Geschrieben 15. Juli 2015 ....und dieses Jahr hätte ich tatsächlich mal Wein mittrinken und allen Käse essen können. Nix mehr mit Nischen und Tee. Mensch Toro, da musst du aber schnell noch was nachlegen.
Toro Geschrieben 19. Juli 2015 Autor report Geschrieben 19. Juli 2015 Dann werde ich das wohl nochmal anbieten müssen ... sofern es den Test überlebt
Solwac Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Dann werde ich das wohl nochmal anbieten müssen ... sofern es den Test überlebt Wir werden es mit einem Picknick ehren!
ohgottohgott Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Dann werde ich das wohl nochmal anbieten müssen ... sofern es den Test überlebt Jetzt sind es schon mindestens drei Abenteuer, die ich noch bei Dir spielen will ...
Herothinas Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Dann werde ich das wohl nochmal anbieten müssen ... sofern es den Test überlebt Oh, ja. Das wär schön.
draco2111 Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Bin auch gerne dabei. Bis dahin habe ich meinen Seefahrer so weit.
Solwac Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Gibt es schon Absprachen zu Wein, Käse und sonstigem?
jul Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Gibt es schon Absprachen zu Wein, Käse und sonstigem? 1-2 Fläschen roten oder Rose kann ich mitbringen
Solwac Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Gibt es schon Absprachen zu Wein, Käse und sonstigem? 1-2 Fläschen roten oder Rose kann ich mitbringen Du spielst doch gar nicht mit?
Toro Geschrieben 26. Juli 2015 Autor report Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist ein gutes Stichwort. Wer bringt den was mit? Es müssen nicht alle alles mitbringen, Hauptsache wir haben etwas Varianz ^^. HG Toro
Tjorm Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Ich werd mal diverse Käse einpacken.
Solwac Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe auf jeden Fall einen dabei, dazu könnte ich etwas Käse mitbringen oder wie sieht es mit Baguette aus?
Empfohlene Beiträge