Selinda Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Ich bringe gerne einen Amarone mit Ich kann auch frisches Baguette mitnehmen, habe aber keine Ahnung, wieviel wir brauchen - 2 Stück, 4 oder mehr?
Toro Geschrieben 28. Juli 2015 Autor report Geschrieben 28. Juli 2015 @Selinda: Das wäre super. Mit 2 normal großen Baguettes kommt man normalerweise rum, mit 3 ist man auf der sicheren Seite. Mehr als 3 brauchen wir sicherlich nicht. Da es ein leichtes Übergewicht zu Wein gibt werde ich das ganze mit Käse ausgleichen, damit sollte das dann schon passen ^^. Freue mich auf unsere Runde. HG Toro
Dyffed Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Vosne Romanee 1er Cru 2000, Charmes Chambertin 1er Cru 2006, Echezeaux 2008 oder Clos de Vogues 2007, alles Burgund, einer von denen Trinken tun wir den nach dem Käse (und den anderen Weinen), der muss einige Stunden atmen (oder wir nehmen nen Mixer)
Solwac Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Vielen Dank für das schöne Abenteuer! Während unsere Figuren den Weg übers Meer suchten, hatten wir ein leckeres zweites Abendessen mit Wein und Käse... Das letzte Bild zeigt ein paar der von Selinda vorbereiteten Trünke.
Empfohlene Beiträge