Bruder Buck Geschrieben 13. Juli 2015 report Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Shayleigh Anzahl der Spieler: 5-6 M4/M5 Grade der Figuren: 6 / 12 (+/-) Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: bis ca. 1 Uhr Art des Abenteuers: Ein Abenteuer im Rahmen der Midgard-Con-Saga, Anmeldung bitte über midgardconsaga@gmail.com Voraussetzung/Vorbedingung: Vorkenntnisse im Bezug zur Con-Saga sind nicht notwendig, erleichtern aber den Einstieg. Beschreibung: Immer wieder kommt es vor, dass die Gräfin von Marimar, Barbelica de Lambargi, Abenteurer anheuern lässt, um Dinge zu erledigen, die sie selbst aus nahe liegenden Gründen nicht selbst tun kann. So auch diesmal.... Shayleighs Neffe Helgris Randver MacBeorn Bro Ma Kai David Bearbeitet 2. August 2015 von Bruder Buck
Wurko Grink Geschrieben 14. Juli 2015 report Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) gelöscht [falsche Stelle, pardon] Bearbeitet 14. Juli 2015 von Wurko Grink
Bruder Buck Geschrieben 2. August 2015 Autor report Geschrieben 2. August 2015 Spielereinteilung oben aktualisiert. Diese Runde ist voll.
Ma Kai Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 Das stimmt, wenn Commandante Aelan dabei ist, dann kann das mit der Prinzessin wirklich nichts zu tun haben...
Shayleigh Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Witzig finde ich ja, dass die kleine Gräfin Don Cendrik schon wieder anheuert... Naja, sie muss es ja wissen. Schon wieder....?
Shayleigh Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Witzig finde ich ja, dass die kleine Gräfin Don Cendrik schon wieder anheuert... Naja, sie muss es ja wissen. Schon wieder....?Ja. Oder wurde Cendrik von Barbelicas Zwillingsschwester beauftragt, dieses Bergkloster zu untersuchen? Stimmt.
DiRi Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Barbie hat ne Zwillingsschwester! Das habe ich mir jetzt notiert...
LarsB Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Barbie hat ne Zwillingsschwester! Auf Myrkgard? Na das kann ja heiter werden...
Shayleigh Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Barbie hat ne Zwillingsschwester! Das habe ich mir jetzt notiert... neeeeeein. Ich wusste es. ... wollte es aber nicht beschreien
Gast Unicum Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Barbie hat ne Zwillingsschwester! Ein alter Hut,... Die stand vor dem Wilden Keiler als dieser abbrannte,...
Empfohlene Beiträge