Zum Inhalt springen

Freundesliste gelöscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich hab's getan und geguckt wer mir im alten Forum alles Freund war.

23 Freunde hatte ich mal. Und nur bei einem Nick kam ich ins Grübeln, wer sich dahinter verbirgt. 

Aber jammert bitte nicht über den schlechten Service, dass ihr überrascht wurdet und nicht mehr an die Namen kommt. Ist alles noch da, man muss sich nur die Mühe machen und gucken.

Azu (Oberlehrer) bi

• Like 1
Geschrieben

So, ich hab's getan und geguckt wer mir im alten Forum alles Freund war.

23 Freunde hatte ich mal. Und nur bei einem Nick kam ich ins Grübeln, wer sich dahinter verbirgt. 

Aber jammert bitte nicht über den schlechten Service, dass ihr überrascht wurdet und nicht mehr an die Namen kommt. Ist alles noch da, man muss sich nur die Mühe machen und gucken.

Azu (Oberlehrer) bi

Es ist eben nicht mehr alles da. Meine Freundesliste ist zumindest nicht statisch und hat sich auch nach der Forumsumstellung noch geändert.

Und ich jammer nicht. Aber es wäre ja auch kein großer Aufwand gewesen. Aber so schlimm ist es jetzt auch alles nicht.

Geschrieben

wer mich noch mag bitte adden

Woher soll ich denn wissen, ob ich Dich mag? .... glaube, wir kennen uns gar nicht :uhoh:  ?

Das bezweifle ich. Ich hab Fotos, auf denen ihr zusammen drauf seid, wenn ich nicht irre.

Geschrieben

Wer mich auf seine Freundesliste nimmt, bekommt 32432 Likes auf seine Vorstellung!!!11 :thumbs:

Diese Angaben sind ohne Gewähr.