AzubiMagie Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 So, ich hab's getan und geguckt wer mir im alten Forum alles Freund war. 23 Freunde hatte ich mal. Und nur bei einem Nick kam ich ins Grübeln, wer sich dahinter verbirgt. Aber jammert bitte nicht über den schlechten Service, dass ihr überrascht wurdet und nicht mehr an die Namen kommt. Ist alles noch da, man muss sich nur die Mühe machen und gucken. Azu (Oberlehrer) bi 1
draco2111 Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 So, ich hab's getan und geguckt wer mir im alten Forum alles Freund war. 23 Freunde hatte ich mal. Und nur bei einem Nick kam ich ins Grübeln, wer sich dahinter verbirgt. Aber jammert bitte nicht über den schlechten Service, dass ihr überrascht wurdet und nicht mehr an die Namen kommt. Ist alles noch da, man muss sich nur die Mühe machen und gucken. Azu (Oberlehrer) bi Es ist eben nicht mehr alles da. Meine Freundesliste ist zumindest nicht statisch und hat sich auch nach der Forumsumstellung noch geändert. Und ich jammer nicht. Aber es wäre ja auch kein großer Aufwand gewesen. Aber so schlimm ist es jetzt auch alles nicht.
Rosendorn Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Ich habe jetzt (wieder) zwei Freunde. Yeah. Mal schauen, ob es mehr werden oder ob es das schon war. 1
Adjana Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 wer mich noch mag bitte adden Woher soll ich denn wissen, ob ich Dich mag? .... glaube, wir kennen uns gar nicht ? Das bezweifle ich. Ich hab Fotos, auf denen ihr zusammen drauf seid, wenn ich nicht irre.
kassfaru Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Und ich hab noch so ein Hund im Kopf der dabei war. Wenn ich mich richtig erinnere. Adjana danke dir *smile
dabba Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Wer mich auf seine Freundesliste nimmt, bekommt 32432 Likes auf seine Vorstellung!!!11 Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Wer mich auf seine Freundesliste nimmt, bekommt 32432 Likes auf seine Vorstellung!!!11 Ich kann dich nicht auf meine Freundesliste nehmen. Du bist schon drauf...
Empfohlene Beiträge