Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. Juni 2003 Autor report Geschrieben 24. Juni 2003 Hi Branwen. Kann ich das nur dort nachlesen oder auch hier? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Odysseus Geschrieben 24. Juni 2003 report Geschrieben 24. Juni 2003 @Nanoc Diese 'offiziellen' Antworten werden im entsprechenden thread gesammelt. Du kannst dann natürlich mit den neuen Informationen hier weiterdiskutieren... Best, der Listen-Reiche
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. Juni 2003 Autor report Geschrieben 24. Juni 2003 @ Odysseus O.k., dann hoffe ich, das es jemand merkt, wenn die Antwort im richtigen Thread drinnen ist und Bescheid sagt. Leider kann man ja nicht ein Überthema abonnieren Es grüßt Nanoc der Wanderer
Odysseus Geschrieben 24. Juni 2003 report Geschrieben 24. Juni 2003 Keine Sorge. In letzter Zeit ist das Überthema so gut wie nie 'blau markiert' gewesen. Das merkt bestimmt jemand... Best, der Listen-Reiche
Branwen Geschrieben 24. Juni 2003 report Geschrieben 24. Juni 2003 Ich habe es HaJo für den Thread "Offizielle Antworten auf Regelfragen" geschickt. Da kann man schon von der ersten Seite aus zugreifen und sieht auch sofort, wenn ein neues Thema drauf ist.
Abd al Rahman Geschrieben 24. Juni 2003 report Geschrieben 24. Juni 2003 Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 24 Juni 2003,21:40)]@ Odysseus O.k., dann hoffe ich, das es jemand merkt, wenn die Antwort im richtigen Thread drinnen ist und Bescheid sagt. Leider kann man ja nicht ein Überthema abonnieren Es grüßt Nanoc der Wanderer Um es mit Hornacks Worten zu sagen: Guckst Du hier! Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. Juni 2003 Autor report Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo. Hab ich geguckt ... Nun wüsste ich noch gerne, was eine Wanderseele ist. (Gebundene Seele kenne ich.) In dem besagten Abenteuer ist es übrigens ein Wiedergänger. Was nun Es grüßt Nanoc der Wanderer
Odysseus Geschrieben 24. Juni 2003 report Geschrieben 24. Juni 2003 Was eine Wanderseele ist, wird uns wohl erst das Bestiarium verraten... Und ein Wiedergänger ist kein Geisterwesen. Er kann also auch niemanden übernehmen. Best, der Listen-Reiche
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. Juni 2003 Autor report Geschrieben 25. Juni 2003 @ Odysseus Tja, das habe ich mir schon gedacht, so steht es aber im Abenteuer. Nun ja, ich werde ihn einfach zur Wanderseele machen, da kann mir niemand das Gegenteil beweisen, solange bis das Bestiarium erschienen ist Es grüßt Nanoc der Wanderer
Akeem al Harun Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 Zum erkennen von Besessenheit gibt es ja auch den neuen Zauber der Hexenjäger aus dem Kompendium. Was ich an diesem Zauber rattenscharf finde ist die verkehrte Parallele zu Stargate-SG1: in Stargate glühen die Augen des Besessenen auf. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge