prediger Geschrieben 30. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wer am Wochenende noch nix vor hat: http://festivalkult.de/ Umsonst und Draußen ist ein nettes kleines Festival in Nordrhein-Westfalen. Ich bin da am Samstag (weil in Hannover eine coole Konkurrenz-Veranstaltung ist (Fährmannsfest) Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 30. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das wäre ja mal wieder ein netter Anlass, um in die alte Heimat zu fahren. Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 30. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Und auf dem Maschseefest treten New Model Army auf... ich dachte die wären schon alle tot... Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 13. August 2015 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2015 Heute auf dem Maschseefest um 19.00 Uhr - Tone Fish Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 13. August 2015 report Teilen Geschrieben 13. August 2015 Auf dem Festivalkult mache ich die Ansagen auf der Bahndammbühne und am Sonntag die "Reise nach Westfalica" - war ein geiles Festival. Mona, auf Dich warte ich jedes Jahr Blox(schreihals)mox Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 13. August 2015 report Teilen Geschrieben 13. August 2015 Und jedes Jahr kommt mir irgendwas dazwischen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge