Zum Inhalt springen

Online-Runde: Suche Anschluss

Fenix83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche Anschluss an eine Midgard- Online Runde. Maptool und Teamspeak/Skype sind vorhanden.

Derzeit spiele ich M4 Charaktere wie Söldner, Wildläufer, Fian und Waldläufer.

Bevorzugte Spieltermine sind Freitag ab 20 Uhr, Sa+So ab Nachmittag.

Gruß
Fenix

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi, habe noch keine Erfahrung damit Midgard online zu spielen, hätte aber Interesse, weil mir die Spielabstände meiner normalen "Tischrunde" zu groß werden ... Skype hätte ich, Maptool müsste ich mich einlesenund einarbeiten ... ach so, Midgard spiele ich seit 25 Jahren ;-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich suche weiterhin Anschluss an eine Midgard ONLINE- Runde. Maptool, Roll20, Skype und TS sind vorhanden. Allerdings nur bis M4 - Mit M5 habe ich mich noch nicht beschäftigt... :)

• Like 1
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online-Runde: Suche Anschluss
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,
gibt es eine Online Runde? Ich selber spiele seit 2.5 Jahre Midgard 4 und suche eine weitere Gruppe. Da es immer schwerer wird jemanden für Midgard zu begeistern, möchte ich es gerne mal Online versuchen

LG
Sylvia

Geschrieben

Da der Post ja schon was älter ist, ist die Frage wieviele Personen wir sind. Es sollten zumindest 3 Spieler und ein Spielleiter sein.

LG
Sylvia

Geschrieben

Schreib doch mal an alle zusammen eine PN. Dann kann jeder hier im Forum alle Antworten lesen.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ui mein kleiner "uralter" Post hat sich ja doch schon etwas entwickelt und es gibt ja tatsächlich interessierte Spieler für M4 :) 

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, bin eher selten in Foren unterwegs... Aber nu guck ich öfter wieder hier rein :)

Gruß

Fenix