ToddArkin Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) WH 12 – Wie alles beginntSpielleiter: ToddArkin (Markus)Spieler: 4 - 61. McSkull 2. Zrenik 3. Sueredamor4. theschneif5. Elanor6.Beginn: Freitag ca. 10 Uhr (von mir aus auch gerne früher )Voraussichtliche Dauer: spätestens bis zum AbendessenArt des Abenteuers: Ermittlungen, Mysterie, etwas SteampunkDas Setting: nichts für historische Pursiten Ich versuche mich schon an die Welt um 1880 zu halten. Kleinere Abweichungen bitte ich jedoch zu akzeptieren.Beschreibung: London 1881, die National Portrait Gallery feiert ihr 25jähriges Jubiläum.Jeder der etwas auf sich hält versucht natürlich eine der begehrten Einladungen zur Vernissage der neuen Ausstellung zu erhalten, aber nur wenigen ist dieses Glück vergönnt.In ganz London findet man Plakate an entsprechenden Stellen und sogar vom Festland reisen kunstbegeisterte Gäste an um diese Ausstellung zu besuchen. Anmerkung: Selbiges Abenteuer habe ich schon in Breuberg geleitet. Auf Wunsch kann ich gerne vorbereitet SpF mitbringen wenn jemand in 1880 reinschnuppern möchte. Bearbeitet 20. August 2015 von ToddArkin 1
kleinschmidt Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich habe das Abenteuer zuletzt gespielt und kann es unbedingt empfehlen! Wobei unsere Truppe mit dem frühzeitig - halb im Scherz - geäußerten Verdacht der Sache schon recht nahe gekommen sind ... :D
sarandira Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Schade, ich bin erst ab Freitagabend da.
ToddArkin Geschrieben 5. August 2015 Autor report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Da ich Freitagabend auch noch nichts verplant habe bin ich da noch flexibel. Nur ballt sich normalerweise Freitags abends alles um die Consaga. Bearbeitet 5. August 2015 von ToddArkin
Alas Ven Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Uppps vertan. Bearbeitet 6. August 2015 von Alas Ven
McSkull Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Hallo! 1880 wäre mal wieder was. Mein 2nd Lieutenant J E Heartcort der 10th (Prince of Wales's Own) Hussars würde gern die Ausstellung besuchen. Wenn sich da was machen lässt... McSkull
Zrenik Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Sueredamor und ich wären auch dabei
theschneif Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Moin! Ich würde gerne mit Wilhelmine van Gruyten mitspielen und Elanor mit ihrer Ermittlerin. Nach dem Abendessen sind wir allerdings mit Con Saga verplant.
ToddArkin Geschrieben 7. August 2015 Autor report Geschrieben 7. August 2015 Dann mach ich mal den Vormittag fest. 1
McSkull Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Ich freue mich. Möchtest du vorab die Charaktere sehen? McSkull
ToddArkin Geschrieben 8. August 2015 Autor report Geschrieben 8. August 2015 Ich freue mich. Möchtest du vorab die Charaktere sehen? McSkull Es wäre ganz interessant zu wissen, wo die SpF schonmal waren. Bei dir z.B. wären die Stationen deiner Militärlaufbahn interessant.
Empfohlene Beiträge