Raldnar Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Hallo, bei Steam gibt es gerade günstig Pillars of Eternity. Ich stehe ja auf so Sachen wie Baldurs Gate oder Icewind Dale. Kennt jemand das Spiel und kann hier etwas dazu schreiben?
Prados Karwan Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Bei GOG.com gibt's das auch verbilligt - und das sogar DRM-frei. Und jetzt fange ich auch an zu überlegen ...
Corris Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Wenn ihr Baldurs Gate und Icewind Dale mögt, dann macht ihr damit auf keinen Fall was falsch. Ich finde es großartig.
Gast Unicum Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Ich bin irgendwann in gefühlten 66% hängengeblieben,... Grund kann ich aber nicht anführen - war nicht so das ich nicht weitergekommen wäre oder den Faden verloren, irgendwie war einfach die Lust weg.
DiRi Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Richtig lohnenswertes Spiel in der Tradition der beiden genannten alten Bioware Spiele. Bearbeitet 26. August 2015 von DiRi
Kwame Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen. bin zwar erst im 2. Akt aber finde es sehr gut gemacht.
Raldnar Geschrieben 27. August 2015 Autor report Geschrieben 27. August 2015 Habe es gestern installiert und bin zwar noch nicht restlos begeistert, aber sehr zuversichtlich, dass sich die Story noch entwickelt. Die Grafik ist vollkommen in Ordnung. Näheres vielleicht später ...
Empfohlene Beiträge