LaLi Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Soeben gibt es eine neue Webseite, auf der ihr die Spielberichte "einer der ältesten deutschen Rollenspielergruppen" (seufz) lesen könnt: Tuchenbacher Götterbote Noch fehlen unsere Berichte aus den Jahren 1995 und früher, aber das wird schon noch werden. Und unsere neuesten Abenteuer werden auch dort reinkommen. Viel Spaß (??) beim Lesen - aber Vorsicht - maximale Spoilergefahr! LaLi
Einskaldir Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo LaLi! bin schon gespannt, was da so bei euch passiert ist, auch wenn mein Dad Agadur immer von der guten alten zeit erzählt... allerdings lief bei mir die seite gerade ziemlich langsam und manches hat er mir gar nicht angezeigt. werds zu einem späteren zeitpunkt noch mal probieren.
Agadur Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, LaLi! Sehr schön, dass eure Rollenspielgruppe sogar eine eigene Seite betreibt. So weit haben wir es nie gebracht (vielleicht sollte ich Elsa einmal drauf ansprechen, mal gucken, wem sie ihr "Mach mal" zuwirft ), würde also auch einmal Zeit. Spielberichte aus den wirklich alten Tagen haben wir natürlich auch. Aber nur für Menschen, die seelisch gefestigt sind ... Agadur edit fügt an: Auch bei mir hat's etwas mit der Seite gehapert. Eigentlich richtig geladen wurde nur "1983 - 2002" ...
malekhamoves Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ 13 Juni 2003,22:04)]allerdings lief bei mir die seite gerade ziemlich langsam und manches hat er mir gar nicht angezeigt. dito
LaLi Geschrieben 14. Juni 2003 Autor report Geschrieben 14. Juni 2003 Hallo, stimmt, der österreichische Server ist derzeit etwas lahm (oder ist er das etwa immer?). Naja, jetzt habt ihr zwei Server zur Auswahl - der neue (teutonische) ist meistens recht schnell. Und schon sind 6 weitere Berichte drauf... LaLi
Einskaldir Geschrieben 18. Juni 2003 report Geschrieben 18. Juni 2003 mit dem neuen server gehts viel besser !
Empfohlene Beiträge